Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Nasdaq Handel möglich

Goran
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo,ich kann, seitdem ich mein Aktiendepot Ende letzten Jahres eröffnet habe,keine Aktien an der Nasdaq handeln.Kann mir jemand helfen?Danke

8 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Ist kein Kauf möglich?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Goran
Autor ★★
14 Beiträge

Hi,ja genau.Ich bekomme keine Preise angezeigt egal welche Aktie.Als ob ich nicht freigeschaltet wurde für diesen Handel.Verstehe ich nicht.Habe in den Einstellungen alles freigeschaltet was ich konnte.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Goran  schrieb:

Hi,ja genau.Ich bekomme keine Preise angezeigt egal welche Aktie.Als ob ich nicht freigeschaltet wurde für diesen Handel.Verstehe ich nicht.Habe in den Einstellungen alles freigeschaltet was ich konnte.

Niemand hier kann in dein Depot schauen und 'geht nicht' ist keine gute Fehlerbeschreibung. Sag, doch einfach, was du willst, was du gemacht hast und wie die Fehlermeldung lautet. Gerne auch mit anonymisierten Screenshots.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Goran
Autor ★★
14 Beiträge

Wenn ich auf Kauf gehe dann rödelt einfach die Eieruhr.Die Aktie ist nur an der nasdaq handelbar.Und egal bei welcher aktie es rödelt immer diese eieruhr und ich bekomme den handelsplatz nicht angezeigt.

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Fallen WKNs/ISINs unter den Datenschutz oder sind gar ein Staatsgeheimnis?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Goran
Autor ★★
14 Beiträge

WKN A40QAB.Habe gerade rausgefunden,dass es in der trading app nicht geht.Wenn ich im browser auf die comdirectseite in mein depot gehe komme ich so weit dass ich den handelsplatz auswählen kann.Warum klappts nicht in der app?Merkwürdig

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@Goran  schrieb:

WKN A40QAB.Habe gerade rausgefunden,dass es in der trading app nicht geht.Wenn ich im browser auf die comdirectseite in mein depot gehe komme ich so weit dass ich den handelsplatz auswählen kann.Warum klappts nicht in der app?Merkwürdig

Das ist halt so.

Vergiss diese blöde App doch einfach.  🙂

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Die Trading App kann keine

- Auslandsorder

- Festpreisorder.

Ging noch nie, und wird vermutlich auch nie gehen.

@Goran Kleiner Tipp, schreib doch das nächste mal gleich was genau du machst (mit WKN), dann spart uns dass allen bisschen Zeit.

Viel Erfolg mit dem Investment!

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose