- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.03.2020 11:23 - bearbeitet 04.03.2020 11:25
Hallo zsm,
Ich hatte leider bei "Kaufwert ändern" fälschlicherweise den Einstandskurs eingegeben weil ich das so verstanden habe.
Also hab ich das (in meinem guten Glauben) so eingegeben und jetzt sind 2 Aktien total im Einstandskurs verfälscht... Vielleicht sollte die Comdirect mal direct hinweisen das damit der Gesamtkaufpreis für alle Stückzahlen gemeint ist, die Einzige Aktie die jetzt von den 3 Titeln "richtig" übernommen worden ist war die , die ich ohnehin von nur 1x Stück hatte ...
Hab gestern den Kundendienst angeschrieben
""
Guten Tag,
Ich habe 2 Positionen zu meinem Depot hier Übertragen lassen von denen Ich leider bei beiden den Falschen Kaufwert eingeschrieben habe.
Es handelt sich einmal um folgende 2 Aktientitel:
Name UNION PAC. DL 2,50
Stückzahl: 3
WKN: 858144
Gesamtkaufpreis für 3 Stück muss geändert werden auf: 478,17€
Nächstes:
Name: ROYAL DUTCH SHELL A EO-07
Stückzahl: 153
WKN: A0D94M
Gesamtkaufpreis für 153 stück muss geändert werden auf: 3701,4€
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
"""
Ich wollte an dieser Stelle fragen ob es in ordnung ist das ich den Kundendienst Schriftlich(also per mail über das Online Banking) Kontaktiert habe, weil ich immer was von Telefonkundendienst lese bei Kaufwertänderungen.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2020 11:34
Hallo @Caffè Latte,
der von dir gewählte Weg über das Kontaktformular auf unserer Website ist absolut in Ordnung.
Grundsätzlich nehmen wir diese Art von Auftrag per Post, Fax bzw. E-Mail-Anhang mit Unterschrift, Nachricht über das Kontaktformular im eingeloggten Zustand und telefonisch entgegen.
Beste Grüße
Jan-Ove

- Bruchstückverkauf nach Depotumzug in Wertpapiere & Anlage
- Falscher Kurs und Kaufwert im Depot in Konto, Depot & Karte
- Soforthandel: Kaufwert in Depotübersicht unterscheidet sich zur Kosteninformation in Wertpapiere & Anlage
- Nasdaq Order - Hilfe in Wertpapiere & Anlage
- Was passiert wenn Broker kündigt in Konto, Depot & Karte