Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufkurs fehlt nach Übertrag zu ing

Pascal25
Autor ★★
24 Beiträge

Ich habe am 09.05.2024 einen depotübertrag zweier ETFs zur ing in Auftrag gegeben. Heute waren die ETFs in meinen Depot bei der ING. Allerdings fehlen die kaufkurse. Hatte das schon mal jemand? Gruß Pascal

6 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@Pascal25  schrieb:

Ich habe am 09.05.2024 einen depotübertrag zweier ETFs zur ing in Auftrag gegeben. Heute waren die ETFs in meinen Depot bei der ING. Allerdings fehlen die kaufkurse. Hatte das schon mal jemand? Gruß Pascal

Das ist doch normal.

Wenn die Stücke heute eingebucht wurden dann werden die Steuerdaten morgen eingepflegt.

Warum muß man immer so ungeduldig sein?  😞

Pascal25
Autor ★★
24 Beiträge

Danke für die Info. Halte euch auf dem laufenden 👌🏻😉

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Pascal25  schrieb:

GELÖSCHT

( Lesefehler und damit sachlich unzutreffend bzw. falsch -😫)

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@paej  schrieb:

@Pascal25  schrieb:

Die steuerlichen Anschaffungswerte findest du in der Steuersimulation und NICHT in der Depotübersicht !

In der Depotübersicht kannst du deine Werte manuell unter „ Kaufwerte anpassen“ selbst ändern.

In der Steuersimulation sollten die relevanten Anschaffungsdaten in einigen Tagen automatisch erscheinen.

Es geht um das Depot bei der ING.  😞

Pascal25
Autor ★★
24 Beiträge

Das Warte ich nochmal ab🤌🏻

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Es geht um das Depot bei der ING.  😞

Stimmt, 

Lesen hilft……🤓