Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

Diddes
Autor ★★
31 Beiträge

Ausschnitt/einige Fundamentals (I. & M. Smith (Pty) Ltd. vom 27.02.2019)

 

"...It is though a real problem at present in terms of the higher cost washed arabica coffee producers in general, whose costs have been steadily rising year by year, while they are now having to try to sell new crop coffees against very soft reference prices of the New York market. A factor that shall most certainly have some impact upon the levels of farm inputs towards the future crops and with global coffee consumption steadily rising, the prospects for this along with a smaller new Brazil natural arabica coffee this year, contributing towards an overall deficit global coffee supply developing for the coming October 2019 to September 2020 coffee year."

 

 

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

guten morgen. hat mir jemand einen tipp zu O-saft.? zerti ?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge
Kauf VONT.FINL PR TURBOC KC VA6R1P
OS
10:14:49
28.02.2019
LT VONT
billigst
--
0,70sofort
ausgeführt

 

Neuengagement!

 

...den Vorgängerschein mit Restwert von 25% verloren

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@BAM  schrieb:

guten morgen. hat mir jemand einen tipp zu O-saft.? zerti ?


frag @longtrader 

 

...und lass ihn sich entsaften(:-)

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@BAM  schrieb:

guten morgen. hat mir jemand einen tipp zu O-saft.? zerti ?


O-Saft hatte ich vor längerer Zeit einige Male gehandelt. In letzter Zeit war aber der "Saft" aus diesem Invest ein wenig raus. Mittlerweile scheint wieder etwas Bewegung in diesen Wert zu kommen. Habe ihn auch wieder seit kurzem im Visier. Interessant aus meiner Sich ist der call CJ4XWV. Wie im anhängenden 4-Stunden-Chart zu erkennen ist, hat sich bei ca. 122 ein Doppeltop, ausgehend von dem Bereich um 115/115,50, gebildet. Ideal wäre es, wenn der Kurs nochmal bis in diesen Bereich zurück laufen würde. Ich warte noch ein bis zwei Tage. Bei einem evtl. Rücklauf würde ich bei ca. 116 einsteigen und, sollte der Kurs weiter bis unter 115 abdriften, wieder aussteigen. Hier nun der Chart:

 

O-Saft.PNG 

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

cj4xwv; gestern gekauft zu 1,69

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab ein KL bei 1,60 gesetzt, da ich vermute, dass der Kurs nochmal in die Range von 115,50/116 zurück kommen wird, um einen doppelten Boden zu bilden.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ich geh mal davon aus, dass wir die 118,50 anlaufen, und dann versuchen in richtung 120/121 zu gehen

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

mit etwas phantasie könnte man beim jahreschart, für den februar 2019 eine inverse sks sehen. nackenlinie 120

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

beim kerzenchart von longtrader vom ‎28.02.2019 18:51 kann man es auch erkennen. da liegt die nackenlinie bei 122. dann wäre das nächste ziel ca. 129