Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

trotzdem nicht leichtsinnig werden: alle drei GD`s sind unterschritten. kein guter chart.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

noxx. mutig!!

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

wer weiss: macht kaffee seine 103,oo dann haste schnell 1,70

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ich wusste gar nicht, dass man direkt bei der dz bank auch ordern kann.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Kaffee entwickelt sich wieder einmal zum Sorgenkind. Die 100-er Marke wurde heute gerissen. Wenn diese Marke nicht schleunigst wieder zurück erobert wird, sieht es düster aus. Dann könnte es nochmals bis 95/96 oder auch 93,50 (Jahrestief) runter rauschen. Alles möglich. Ich habe jetzt wenig Zeit, werde aber heute Abend nachschauen, welche calls mit den entsprechenden k.o.-Schwellen auf dieser Strecke vorhanden sind, und wo es sich "lohnt", diese zu eliminieren. Solche Marken werden dann gerne angelaufen um "abzufischen". Also ich liebäugele damit, meinen call mit dem k.o. bei ca. 93 zu tauschen in den Schein mit dem k.o. bei 89, denn soweit nach unten dürfte der Kurs schlimmstenfalls nicht laufen, obwohl man soll niemals nie sagen.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Kauf DZ BANK MINIL KC DG689A
OS
17:28:44
17.12.2018
LT DZB
billigst
--
1,47sofort
ausgeführt

...habe deshalb (siehe vorherige Posts)einen KO unter 90 gewählt

Dietmar877
Autor ★★★
61 Beiträge

Hab meinen Kaffeeschein VA6CAH0 soeben für 90 Cent verkauft. Zwar gut 10% im Plus, aber eigentlich wollte ich den Schein länger halten. Meine Nerven haben leider nicht mitgespielt.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Den Schein hab ich auch noch, liege aber mit einem weiteren Schein (DG689A) auf der Lauer, der noch mehr Luft hat. Warte aber auf einen nochmaligen Rücksetzer, der den Preis bis auf 102,50 drücken könnte.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin soeben mit DG689A eingestiegen, als der Kaffeekurs an der 102,60-er Marke antippte (Kauf bei 102,80). Hoffe jetzt, dass die Marke von 100,00 nicht noch einmal unterschritten wird.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja unser Schein müht sich redlich

...aber bei mir erst bei 1,61 nach EK von 1,47