Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mein Kakaocall (VL3297) läuft, 30% plus

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...jetzt 45%

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

... halte ihn an der Leine ☺

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

Wenn ich noch einen drauf setzen darf. habe vn76xb am 2.11. zu 0,94 geholt. jetzt plus 53%

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja super BAM,

...da geht noch mehr

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

...mein Kakaocall (VL3297) läuft, 30% plus


...verkauft, ca 40% Grewinn

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@Noxx

Gut gemacht. Ich bin schon am 8.11. raus (VN76XB) 39,5 % plus.

 

Gestern wieder eingestiegen zu 1,10.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ich glaube, nächstes mal nehme ich auch den vl3297. mich hat bisher immer der KO davon abgehalten. von vn76xb behalte ich immer eine kleine posi. vllt. geht er mal wieder auf 8€

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

DD2JZH

 

...gerade gekauft für 1,51

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Da es hier keinen eigenen Zucker Thread gibt, an dieser Stelle eine interessante Info aus einem newsletter von FSG:

 

Nach dem Ausbruch aus der zuletzt an dieser Stelle dargestellten Dreiecksformation beim Zuckerpreis bestätigten die Notierungen ihre steigende Tendenz und erreichten den höchsten Stand seit Anfang August. Aktuell kann die Saisonalität diese Richtung unterstützen. Seit Ende Oktober bis mindestens Ende Dezember könnten die saisonalen Daten für steigende Kurse stehen. Nach oben kann auf kurze Sicht das nächste Ziel um 17,60 US-Cents verbleiben, darüber hinaus könnte der Zuckerpreis bei einer andauernden Erholung auf längere Sicht bis zum Hoch um 20,40 US-Cents ansteigen.