Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Genau den Schein meine ich. Habe ihn verkauft, nachdem ich ins plus geraten war und der Meinung bin, dass der Kurs nach dem exorbitanten Anstieg der letzten Tage eine kleine "Verschnaufpause" benötigt. Werde ihn zeitnah im Auge behalten und ggf. nach einem erneuten Kaufsignal wieder einsteigen.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Hoffenlicht muss ich nicht so lange warten bis K17 den Verbrauch hochtreibt, nicht wahr @kölle58.

Du würdest doch ALLES für den kKleinen Schei**er kaufen Herz

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Alles Klar,

da ER ein Großteil seines Papa`s erbt...Spezialbetonfachfirma

und u.a. diverse Baupläne von OPA  für  Unterwassergrä.........Domgru........usw.

kannst Du Dir vorstellen was in ca. 17 Jahren in/im TsGStadtlandfluss los sein wird.

Selbst Schuld...Deine Daten wurden soeben hinterlegt   Smiley (Zunge)

Grüße

kölle  & der Süße Racker 17  

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

Noox

was schlägst du jetzt vor zum kaffee. 1,31 kauf, aktuell 0,85. da sitzen wir schon auf guten 30 prozent miesen.?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Gerade erneut bei Zucker eingestiegen, als der Kurs einen Tick unter 14 USDcent gerutscht war. Hoffe er nimmt wieder Kurs auf 14,50 und nimmt diesemal die Hürde.

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

BAM schrieb:

Noox

was schlägst du jetzt vor zum kaffee. 1,31 kauf, aktuell 0,85. da sitzen wir schon auf guten 30 prozent miesen.?

...ich war wieder eine Nacht/Tag unterwegs Real money zu verdienen

...und konnte nicht wie manche Tage vorher tagsüber auf die Börse schauen,

deshalb ägere ich mich wieder einmal den Schein nicht verkauft zu haben und wie longtrader auf Wiedereinstieg zu setzen

...ich kann nicht sagen, was richtig ist, ich kann nur sagen ich behalt meinen Schein jetzt, für einen sinnvollen SL ist es eh zu spät

...bei einem Kaufkurs von 1,31 ist der Schein bei mir jetzt 36% im Minus

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@Noxx @longtrader

an welchem börsenplatz macht denn ihr immer eure transaktionen. welcher ist da zu empfehlen?

danke

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@BAM

Handele Derivate ausschließlich im LiveTrading. U.a. auch die kostengünstigste Variante.

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

BAM schrieb:

@Noxx @longtrader

an welchem börsenplatz macht denn ihr immer eure transaktionen. welcher ist da zu empfehlen?

danke

...ich auch nur livetrading bei der Ausgabebank des jeweiligen scheines

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bei Kakao hat die Unterstützung bei 1.900 gehalten. Gleichzeitig ist ein bullisches Umkehrsignal gesendet worden. Die Gefahr eines weiteren Abrutschens ist m.E. - zumindest vorerst - gebannt. Nächstes Ziel liegt bei 1.960 und im weiteren Verlauf 1.990. Danach werden die "Karten" neu gemischt.