Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Kakao

...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt

...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:

https://de.investing.com/commodities/us-cocoa

...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg

...falls jemand Interesse hat melde er sich hier

1.037 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin seit heute Morgen wieder short bei Kakao, CA23ST, zu 5,30 (aktuell 5,80).

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...endgültig Orocobre verkauft, fast zum EK

...das Kapitel ist abgeschlossen

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, hab dieser Tage auch Pilbara bei 0,57 mit ordentlichem Gewinn verkauft. Sofort neues KL bei 0,51 gesetzt. Hatte bei diesem Stand auch das letzte Mal Erfolg.

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...gut so

...ich habe kein Spielgeld mehr um mitzumachen

...habe nach wie vor Pilbara im Depot

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...Kaffeeschein mit sattem Gewinn verkauft

...trotzdem den Verlust des vorangegangen damit nicht

ausgeglichen

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, wenn das mal nicht zu früh war. Aber das geht mir auch häufig so, dass ich Gewinne mitnehmen, obwohl kurze Zeit vorher ein Trendumkehrsignal gesendet wurde. Ich hatte bei Kaffe und Zucker nochmal nachgekauft. Ebenso bei Silber, an dem ich die ganze Zeit festgehalten habe (im Gegensatz zu Gold und Platin). Bin jetzt nach dem fast 2 %-igen Anstieg heute bei Einstand und bin nach dem Rücksetzer auch wieder bei Gold eingestiegen. Bei Platin habe ich ein KL gesetzt. Hier warte ich noch auf einen weiteren Rücksetzer.

Dami
Autor ★★
10 Beiträge

@longtrader , ich bin gestern bei Zucker eingestiegen . Hat sich erst kaum was getan , jetzt gerade schießt der Kurs nach oben . Hast du irgendwelche News dazu ?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Dami, die neuen sind die alten news. Hatte vor einiger Zeit mal etwas eingestellt hinsichtlich der Zuckerexporte aus Brasilien, die bei einem derart hohen Ölpreis zurückgefahren werden, da aus dem geernteten Zuckerrohr vermehrt Methanol gewonnen wird und dies insofern für eine gewisse Knappheit an den Märkten führt.

Im Übrigen ist der Kaffepreis mittlerweile um 3,5% in die Höhe geklettert. Da kommt Freude auf. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Kaffee steigt weiter, nun 4,2% im plus. Werde erstmal nach news Ausschau halten und ggf. heute abend noch verkaufen.

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

mal wieder Kaffee gekauft (DDG98X)