- « Vorherige
- Nächste »
Künstliche Intelligenz#Hot Stocks, Outperformer oder Blase?#Wo lohnt es sich einzusteigen?#
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2025 08:38
mir geht es wie dir @leo
aber @Klimaaprima und auch @nmh habeb es schon öfters erwähnt, auch Trendaktien sind irgendwann überkauft und fallen
auch ich weiß nicht, wie man sich davor wappnen kann, m.e nur mit SL und vor allem Trailing SL, wenn man sieht die Aktie geht bei der Performance in rot über. Ich lasse mir immer wieder die Übersichten aus der Codi raus (alle Familiendepots habe ich auch in einem Musterdepot) und passe dann bei diesen Aktien auf
wobei der gestrige Absturz bei Arista,Axon konnte man nicht erahnen
dies ist aktuell die Krux, es gibt plötzlich aus heiterem Himmel Gewinnmitnahmen....
gestern hat es bei mir Godaddy mit SL und Deckers zu 50% mit Trailing SL zerlegt, alle aber schön im Plus
dies ist ja was @nmh usn auch beibringen wollte
und @Klimaaprima führt es immer wieder vor Auge, eine Performance von 10% in 1 Jahr ist ja absolut top, wir sind nur alle völlig verblendet von den Rekordgewinnen seit 2023

- « Vorherige
- Nächste »
- Was geht noch 2025?++Meine Glaskugel bleibt nebelig! in Wertpapiere & Anlage
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Regenbogen Logo? Bye bye! in Off-Topic
- Underperformende Aktienfonds in Wertpapiere & Anlage
- Emerging&Frontier Markets im "Frühling"++Gelingt 2024 ein neuer Anlauf?++ETFs und Fonds im Vergleich in Wertpapiere & Anlage