Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist der Zug schon abgefahren?

inliner
Legende
4.665 Beiträge
16 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

uhh, da steht was von Aktie der kanadischen 

Hier habe ich irgendwo (Lithium) gelesen, dass dies schon auf mögliche Abzocke hinweist. 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Ich halte nichts von diesem Kloaken-Kinderpornoserien a la Telebekloppties:

 

Wie heißen diese Wesen noch gleich?:

 

Stinki-Stinki; Wixy; A-a und Po.

 

Das sagt doch alles.

 

kroko

 

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner; @krokodil1: Den Geschäftsbericht gibt es hier:

 

https://content.dhxmedia.com/uploads/2016/11/DHX-Media-fiscal-2016-annual-report-final.pdf

Insbesondere Seite 15

 

Ich verstehe die Frage allerdings nicht: "Ist der Zug schon abgefahren?".

Der Chart zeigt doch einen bisher fast kontinuierlichen Rückgang und noch keine enorme, neue Aufwärtsbewegung.

 

Die Umsatz- und Gewinnzahlen gehen nach oben, allerdings ist das KGV beinahe 50 % höher als bei RTL (WKN: 861149).

 

Meine ganz persönliche Meinung, die keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlung darstellt: Tagesvolumen 346 Millionen Stück und zumindest ein Fonds, der daran glaubt: Das könnte eine Trade-Chance sein bei hohem Risiko. Roboter (zwinkernd)

 

Im Branchenvergleich gefällt mir Deine Investment-Idee besser , als die Schlägerei Wrestling Aktie der WWE Inc. (WKN 928669). Bei einem KGV von 40 und einem im Wesentlichen auf einer Produkt-Idee beruhenden Geschäftsmodells wäre ich da noch vorsichtiger.

 

Danke für das Thema, Inliner!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das war darauf gemünzt, dass sich das Papierchen anscheinend wieder erholen will und doch einen kleinen Aufwärtstrend aufzeigt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Ich bin leider ein eher langfristig orientierter Anleger. Für eine Tradingchance scheint der Zug aber noch nicht abgefahren zu sein.

 

Vor allem wenn Du siehst, was es sonst so an Vergleichswerten in der Branche gibt. Ich hoffe immer noch, dass das Anleger-Interesse bei bet-at-home (WKN: A0DNAY) ein bisschen nachlässt. Da würde ich sagen ist der Zug (vorerst) weg.

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner: Gibt es auch eine WKN dazu?

 

Der Informer zeigt zwei unterschiedliche Aktien an!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

A12DFC

DHX Media Ltd. Reg. Sh. (Var. Vtg) o.N.

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Mein Tipp,

kurz & knapp

Ähnlich wie kroko...Finger weg

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mein Bauch hatte Recht, ich hätte das mal testen sollen.

Aktuell:

11.05.17  17:32:19 Uhr

4,549 USD

+3,39%  [+0,149]