Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IPO Frequentis

huesca
Autor ★
4 Beiträge

Hallo, ich habe über Comdirect Frequentis-Aktien gezeichnet.
Aufgrund der aktuellen Handelssituation und einiger negativer Meldungen bereue ich meinen Entschluß und möchte zur Eröffnung/Erstnotiz verkaufen. Das Kundensystem nimmt keine Order an und verweist auf ein "Handelsereignis". 
Bis die Mitarbeiterin am Telefon die Lage geklärt hat und für Frankfurt ( Xetra sei nicht möglich, obwohl Kurse laufen ) eine Order eingeben hat, sind ca. 20 Minuten seit Erstnotiz vergangen und der Kurs gefallen.

 

Ich hätte hier doch gerne eine Erklärung und bin naiv genug, eine Entschädigung zu erwarten. Bleibt noch hinzuzufügen, dass die Commerzbank Bookrunner ist.

 

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @huesca,

 

es kann vorkommen, dass am Tag der Erstnotiz online eine Order zunächst nicht möglich ist. Gut, dass du dich dann sofort an die Kundenbetreuung gewendet hast.

Wenn du das reklamieren möchtest, wende dich gerne erneut an die Kollegen oder schick eine E-Mail aus dem Persönlichen Bereich.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü