Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Investments im Crash

876 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Torch, mei leber

Ich bin zwar nicht mehr ganz Taufrisch und habe auch sonst keine Ahnung,

kannst mich aber Trotzdem direkt Fragen  Smiley (zwinkernd)Herz

Nein ist SIE nicht

das sind ohne wenn und aber

Google & Fb.

und dann kommen mehrere 2. Plätze  Smiley (zwinkernd)

Oh ich muss,

die ersten Tore fallen 

Hipp Hipp

P.hu

Und dennoch besitzt du MSF und Alibaba, oder etwa nicht? 🙂

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@huhuhu Hannover hat 4:2 gewonnen;) Tag ist gerettet

Ich frage dich immer liebend gerne selber, was ich ja auch getan habe. Habe ja gefragt, ob du den ETF in deine Nummerierung mit einbezogen hast oder ob wirecard die Nr. 1 war:) Die Antwort kam aber von @zilch und daher habe ich darauf geantwortet:) 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Yes  Smiley (überglücklich)

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Torch  schrieb:

@huhuhu Hannover hat 4:2 gewonnen;) Tag ist gerettet

Ich frage dich immer liebend gerne selber, was ich ja auch getan habe. Habe ja gefragt, ob du den ETF in deine Nummerierung mit einbezogen hast oder ob wirecard die Nr. 1 war:) Die Antwort kam aber von @zilch und daher habe ich darauf geantwortet:) 

Glückwunsch

nur noch 10 Punkte bis zum HSV Smiley (zwinkernd)

Ja Zilch ist ein schneller Bursche Smiley (zwinkernd)

da er ja kein TV schaut, schaut er immer in .........................................hinein Lachender Smiley

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Ja toll, nun ist es passiert,

vor lauter PC - Beratung, TV - Sport  und Wivaldi

habe ich mein Stilles WASSER umgeworfen,

und Frau (fröhlich) hat es mitbekommen.

Daher erst mal Ende  Smiley (fröhlich)

P.....

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@huhuhu 

Glückwunsch

Bist du HSV Fan? Ich gönne dem HSV den Aufstieg, bei uns geht es ja auch eher darum nicht abzusteigen:) Obwohl rein rechnerisch natürlich noch ALLES möglich istLachender Smiley

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Torch  schrieb:

@huhuhu 

Glückwunsch

Bist du HSV Fan? Ich gönne dem HSV den Aufstieg, bei uns geht es ja auch eher darum nicht abzusteigen:) Obwohl rein rechnerisch natürlich noch ALLES möglich istLachender Smiley

Torch,

blau weiß, ne ne

schon ein leben lang rot weiß Smiley (zwinkernd)

Ich wollte Dir nur nahebringen, dass wir dieses Jahr auch schon soviele Punkte aufgeholt haben...schau wo wir Weihnachten standen,

und jetzt reden sie hier schon alle wieder von Euro Lig Lachender Smiley

Erstmal müssen/müssten wir morgen die .....dörfer weg hauen,

dann schaun wir mal.

Viel Glück Euch,

vielleicht erleben die Hanseaten morgen ja Ihr "Bielefeld" Smiley (überglücklich)

P.hu

NACHTRAG

Torch, nun las uns hier in diesem Thread aber besser aufhören,

sonst werden uns die Eigentümer,

Zeus, Hephaitos und Ares...

wieder Blitz, Zündkeil & Donner spüren lassen Herz

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

Wie sieht es eigentlich mit HelloFresh aus? Das sind doch auch die großen Gewinner der Corona-Krise?

haxo
Legende
3.794 Beiträge

@FritzG. , bei solchen Werten sehe ich mir gern mal das Real Life an, einer meiner Freunde auf Facebook ist so'n typischer Early Adopter, DINK und immer das Neueste.

Hat Hello Fresh ausprobiert und in langen Worten heruntergeputzt als Abo-Falle, unfreundliche Fahrer und labberigstes Essen in schlechter Grundqualität.

Daraufhin ein paar Google-Rezensionen durchstöbert und mir mein (völlig unrepräsentatives!) Urteil erlaubt:

Theoretisch ein Gewinner, das sehen die meisten Anleger auch so, allerdings haben diese HF mit Sicherheit nie selbst probiert.

HF wird bei niedriger Qualität seinen Ansprüchen nicht gerecht werden, außerdem ist im Gastro-Gewerbe, wenn man nicht wie McD einen USP hat, noch niemand reich geworden.

Mein ganz persönliches Urteil: Welle reiten, aber rechtzeitig abspringen. Nach einem signifikanten Absturz nicht wieder einsteigen.

hx.

MCGA - Make Community Great Again

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

Ich kenne zwei Köche die beide ein HF Abo haben und es für gut befinden. Da sind ja auch Zutaten die man nicht bei jedem Rewe/Edeka bekommt.

Läuft die Lieferung nicht über DHL & Co.?