am 27.06.2019 00:08
Schade, immer wieder dasselbe Problem.
Comdirect scheint ja überfordert zu sein, die notwendigen Informationen über Aktien zur Verfügung zu stellen, um Kauf- oder Verkaufsentscheidungen zu treffen.
Heute war eine der meistgehandelten Aktien die von "NEL ASA". Es gibt keinerlei Informationen, die für oder gegen eine Kaufentscheidung über die Aktie notwendig wären, bei Comdirect. So auch über Planet Fitness und Match Group, einfach 2 weitere Beispiele aus meinem Depot, 2 von vielen.
Wenn ein User ständig andere Seiten aufsuchen muss, um die für ihn notwendigen Informationen zu erhalten, weshalb sollte er nicht gleich mit dem Depot umziehen?
am 27.06.2019 09:07
am 27.06.2019 09:07
Mit dieser Erwartungshaltung ist man bei einer Direktbank falsch. Wenn man aktive Begleitung und permanente Beratung bei Depotdispositionen will, sollte man zu einer Filialbank gehen, die das auch so anbietet. Dort hat man dann seinen persönlichen Berater. Insofern wäre ein entsprechender Wechsel in Deinem Fall angebracht. Es sollte allerdings klar sein, daß diese Beratungsleistungen nicht umsonst zu haben sind.
am 27.06.2019 12:34
@pflastestein schrieb:Wenn ein User ständig andere Seiten aufsuchen muss, um die für ihn notwendigen Informationen zu erhalten, weshalb sollte er nicht gleich mit dem Depot umziehen?
Weil's bei ariva.de, wallstreet-online.de, ARD-Börse, finanznachrichten.de etc. keine Depots gibt ![]()