am 30.08.2016 10:52
Servus,
ein kleiner Hinweis: In der Inlandsordermaske gibt es seit einigen Monaten die nette Funktion, dass unmittelbar geprüft wird, ob die Order schon ausgeführt wurde. Man kann durch Klicken auf den "Doppelpfeil" ("Update") diese Überprüfung auch später jederzeit noch starten (solange man das Fenster freilich nicht schliesst).
Mir ist aufgefallen, dass das bei Teilausführungen nicht zu funktionieren scheint. Ich hatte gerade eine Teilausführung in einer Anleihe, aber bei Klick auf den "Update"-Doppelpfeil erscheint in der Maske "Inlandsorder - Vielen Dank für Ihren Auftrag" immer noch "Ihre Order wurde noch nicht ausgeführt".
Vielleicht könnte man das an Teilausführungen anpassen.
Viele Grüsse aus einem etwas abgekühlten München an das Produktmanagement (Stefan W.?) und an alle anderen geneigten Leser
nmh
am 01.03.2019 13:17
Muss man bei Comdirect fürchten, dass bei Teilausführungen die Mindestgebühren jedes Mal fällig werden?
Ich wollte mir von einer SDAX Aktie die eigentlich liquide ist, in Xetra ein paar Aktien kaufen.
Doch der Verkäufer/Makler wollte mir nur 50 Aktien zu 1,58 Euro geben.
Die nächste Teilausführung betraf immerhin 1199 Stück.
Bisher hatte ich meinem Comdirect Depot noch keine Teilausführungen.
am 01.03.2019 13:28
Taggleiche Teilausführungen an deutschen Börsenplätzen verursachen nur einmalige Gebühren.