Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinweise für erfolgreiches LiveTrading

41 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Schriftlich geht prinzipiell auch, nur kann es da sein, dass es erstmal auf dem "virtuellen Papierstapel" liegen bleibt.

Telefonisch ist besser, da Mistrades schnell reklamiert werden müssen und man dann auch direkt darauf hinweisen kann, Comdirect solle einen möglichen Mistrade bei L&S reklamieren. Die Standardantwort "Sie haben eine Stop-Loss-Order angelegt und diese wurde ausgelöst und korrekt zum nächstmöglichen Kurs ausgeführt" hilft hier nicht weiter, zur Not penetrant bleiben und darauf bestehen, dass sich Comdirect kümmert.

 

Du kannst jetzt nochmal nachhaken und auf Kulanz hoffen, aber eigentlich ist es zu spät.

atticus
Autor ★
3 Beiträge

Kurz zum Ende der Sache: nach diesmal telefonischer Rückfrage bei comdirect wurde mein Trade zur Prüfung an L&S weitergeleitet. Dort wurde ein Mistrade festgestellt und mir wurden die Papiere wieder eingebucht.

 

Vielen Dank auch an die Mithilfe der Community 😃