02.03.2021 10:30 - bearbeitet 02.03.2021 10:31
02.03.2021 10:30 - bearbeitet 02.03.2021 10:31
Schriftlich geht prinzipiell auch, nur kann es da sein, dass es erstmal auf dem "virtuellen Papierstapel" liegen bleibt.
Telefonisch ist besser, da Mistrades schnell reklamiert werden müssen und man dann auch direkt darauf hinweisen kann, Comdirect solle einen möglichen Mistrade bei L&S reklamieren. Die Standardantwort "Sie haben eine Stop-Loss-Order angelegt und diese wurde ausgelöst und korrekt zum nächstmöglichen Kurs ausgeführt" hilft hier nicht weiter, zur Not penetrant bleiben und darauf bestehen, dass sich Comdirect kümmert.
Du kannst jetzt nochmal nachhaken und auf Kulanz hoffen, aber eigentlich ist es zu spät.
04.03.2021 15:36 - bearbeitet 04.03.2021 15:37
04.03.2021 15:36 - bearbeitet 04.03.2021 15:37
Kurz zum Ende der Sache: nach diesmal telefonischer Rückfrage bei comdirect wurde mein Trade zur Prüfung an L&S weitergeleitet. Dort wurde ein Mistrade festgestellt und mir wurden die Papiere wieder eingebucht.
Vielen Dank auch an die Mithilfe der Community 😃