Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfreiches Feedback

Anato
Autor ★
6 Beiträge

Hey Leute,

mein Name ist Anato und ich bin blutige Anfängerin.

da ich genug habe von dem Nullzinz der Banken, habe ich kurzerhand entschieden, zu investieren!

wollte mal mein Portfolio zur Diskussion bringen in der Hoffnung, dass ich vielleicht aus der Verlustzone kommen kann, oder ob ich langfristig eine gute Entscheidung getroffen habe?

Facebook 8 Stück

Amazon 3 Stück

Alibaba 10 Stück

Nestle 12 Stück

Coca Cola 22 Stück 

SAP 5 Stück

Bayer 10 Stück

Daimler 10 Stück 

Intuitiv Surgical 2Stück 

Zebra Technology 3 Stück

Aurora Canabis 100 Stück 

ComStage S&P 500 (Sparplan) 24,5 Anteile

Amundi ETF MSCI World Ex Emu (Sparplan) 4,5 Anteile

dachte, dass die großen Unternehmen auch in 10 Jahren noch bestehen: ich in den Markt mit ETF investieren kann und auch mit Zukunft wie Technologie und Canabis gut investiert bin.

seit drei Monaten bin ich investiert und bisher habe ich 100€ plus, bei insgesamt etwa 25000€, wobei natürlich auch die Kosten fürs Trading den Ertrag bereinigen! Und immer noch besser als bei der Bank !

aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was übersehen haben könnte!

über konstruktives Feedback würde ich mich freuen.

Habt Ihr Vorschläge, nachkaufen, abstoßen, absichern? 

vielen Dank im Voraus…

23 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Bitte gerne mein Freund.

...wat wohr ös, ös wohr.

...was wahr ist, ist wahr

Und das Wasser ist auch wieder sauber,

...nun noch ein absacker, den habe ich mir verdient

...kann ja morgen schlafen  Smiley (zwinkernd)

Einen guten & schönen Start in die Woche.

Grüße

hhh

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

@Anato:

Der Foren-Guru @nmh hat Dir ja bereits geantwortet, weshalb ich kleines Licht dem nicht mehr viel hinzufügen kann 🙂 

Ich würde Daimler und Bayer definitiv auch verkaufen.