Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

⌛ Hebelzertifikate u. Optionsscheine auf Aktien 2026

452 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
9.142 Beiträge

@HarryAP 

U 360.- bei Allianz, warum nicht, bei einem hu Kursziel von 430.- 

...was aber immer wieder mal geändert wird, Du verstehst 😉

Grüße

Daniel 

infosearch
Experte ★
192 Beiträge

@HarryAP 

@huhuhu 

Allianz würde ich auch nochmal nachlegen unter 360.... hab ja bereits Anfang des Jahres bei 355 mein Soll für dieses Jahr geschossen, klar inzwischen war der Kurs auch tiefer, aber ich kann trotzdem damit leben.... den mir vorschwebenden Gesamtbestand werde ich in den nächsten 1-3 Jahren erreicht haben, ist eh schon ne große Posi, aber ich hab auch viel Freude (Kurs +Div) dran.... also hab ich keine Eile, aber wenn es sich ergibt, dann hol ich mir den Rest dazu und lass sie liegen

ich geb da etwas weniger aus, als an Div reinkommt, daher bin ich sehr entspannt und habe keinen Druck was machen zu müssen...

mal sehen was das Sommerloch bringt, wenn es überhaupt kommt, man muss ja auch immer gucken, was der orangene Onkel übern Teich veranstaltet, wenn er alles nach unten gepostet hat, dann waren immer gute Möglichkeiten was einzusammeln, nun ja schon mer mal...

haxo
Legende
3.883 Beiträge

Einen Teil Hochtief  Bull KO gerollt, von BNP PAR.EHG TURBOL HOT(PK48G2)  mit Hebel 2,6 auf  BNP PAR.EHG TURBOL HOT(BY34WP) mit Hebel ca. 5

haxo_0-1778680304598.png

Mein Zockerdepot hat im Moment viel Cash, gebt mir mal ein paar gute Tips zu Underlyings, aber bitte nix exotisches!

MCGA - Make Community Great Again