Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hebel Select Trader Funktionsstörung?

Monkeypapst
Autor ★★★
64 Beiträge

Hallo, seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung "Funktionsstörung" beim Aufruf des Hebel Select Trader. Weiß man schon, wie lange das noch dauert?

13 ANTWORTEN

echt
Autor ★
8 Beiträge

Es ist beschäment. Seit 12 Stunden wird daran gearbeitet. Man ist nicht in der Lage den Vorgang, das update abzubrechen. Jeder normale softwaretechniker hätte die alte Version zeitig zurückgeholt und das System zeitig wiederhergestellt.

dg2210
Legende
8.107 Beiträge

@echt  schrieb:

Es ist beschäment. Seit 12 Stunden wird daran gearbeitet. Man ist nicht in der Lage den Vorgang, das update abzubrechen. Jeder normale softwaretechniker hätte die alte Version zeitig zurückgeholt und das System zeitig wiederhergestellt.

Na ja. Das IT-Team hat am Wochenende gezeigt, daß es sehr wohl in der Lage ist, ein 'rollback' durchzuführen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Monkeypapst
Autor ★★★
64 Beiträge

leider funktioniert das Tool immer noch nicht 😞 

Thorsten_
Legende
4.949 Beiträge

Monkeypapst
Autor ★★★
64 Beiträge

Aha, immerhin funktioniert ja die App... Ist zwar nicht komfortabel, aber so kann ich wenigstens Positionen verwalten. Bei der Web Applikation immer noch Funktionsstörung 😞 ich würde meiner internen IT die Ohren langziehen.

dg2210
Legende
8.107 Beiträge

@Monkeypapst  schrieb:

ich würde meiner internen IT die Ohren langziehen.

Aber nur, wen deine 'interne IT' nicht Fiverr heisst!

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Eutermöff
Autor
2 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem...seit Donnerstag 12.3!😫...Am Telefon werde ich abgewimmelt, Emails nicht beantwortet...echt übel!

Crazyalex
Legende
9.840 Beiträge

Emails werden beantwortet - Du musst nur mehr Geduld haben...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Thorsten_
Legende
4.949 Beiträge