Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handelsplatz Stuttgart

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT

Ihr lieben Leutz,

schmeißt doch mal endlich den Handelsplatz Stuttgart aus der Depotansicht ganz raus.

Immer, wenn ich Scheine im Depot mit diesem Handelsplatz habe, werden dort nur Uraltkurse angezeigt. Sagt jetzt bloß nicht, dass dort das Handelsvolumen in der letzten Woche sehr hoch gewesen sei.

6 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge


Hallo @inliner,

 

die Börse Stuttgart wird standardmäßig herangezogen, wenn es im fraglichen Zeitraum (letzte 30 Handelstage) an keinem der gelisteten Börsenplätze Umsätze gab. Trifft das eventuell bei deinem Schein zu?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei fast allen Scheinen, die ich in der letzten Zeit hatte.

Aktuell ist es der CA3Q5R 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Na ja, dann passt es ja. Den Börsenplatz Stuttgart werden wir aber deswegen nicht rausschmeißen. Das würde ihm nämlich nicht gefallen. 😉

 

Gruß Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann frage doch bitte mal in der Hexenküche nach, ob der sehr oft geäußerte Wunsch, den Kaufbörsenplatz in der Depotanzeige zu führen, realisiert wird. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Der Hexenküche fehlen momentan die richtigen Zutaten, um alle Rezeptvorschläge fertigzukochen. Vor allem Spinnenfett und Drachenblut sind ausgegangen. Man sagte mir, dass man schließlich nicht zaubern könne - und Wunder dauern eben etwas länger.  Tja, was soll man dazu sagen? 🤷‍♂️

 

Spaß beiseite. Der Wunsch steht auf der Liste. Ob oder wann er umgesetzt wird, steht nicht fest.

 

Gruß

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich versuche mal, einen Siegfried zu organisieren. Dann wäre zumindest das mit dem Blut erledigt. 

 

Danke