Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handelbarkeit A3EXR0

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.863 Beiträge

Hallo wertes @SMTcomdirect 

 

bitte mal die Fachabteilung zwecks Handelbarkeit von AX.I.U.H.OP.E DLA(A3EXR0) anschieben.

Das BIB ist vorhanden und korrekt verlinkt, die Ordermaske ist aber etwas starrsinnig. Nach vier Monaten sollte der Welpenschutz jetzt rum sein 😉

 

CurtisNewton_0-1713382235126.png

 

  

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
2 ANTWORTEN

Preisindikator
Autor
2 Beiträge

Ich habe auf solchen (IMHO) regulatorischen Unfug keine Lust mehr. Daher schaue ich bei solchen Fonds i.d.R., ob Optionen verfügabr sind, schreibe einen Put und lasse mir die Position andienen. (Sollen die Bürokraten sich ihre Formulare up- und downloaden soviel sie wollen, aber mich bitte in Ruhe lassen.)

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.446 Beiträge

Hallo @CurtisNewton,

 

seltsam, das Basisinformationsblatt liegt an sich vor: https://www.comdirect.de/inf/etfs/IE000IAPH329 Weshalb die Ordermaske da so herumzickt, vermag ich nicht zu sagen. Ich hab's an die IT weitergeleitet. 

 

Viele Grüße

Christoph