am 10.06.2020 10:04
@nmh schrieb:@huhuhu :
Von 100 Euro, die Du in Adobe investiert hast, sind also noch 14 Euro übrig, und bei Sartorius sind noch 23 Euro übrig? Und dafür lobt Ihr mich auch noch? So gütig und freundlich können nur Rheinländer sein. Ich liebe Rheinländer.
Ich schäme mich.
nmh
Guten Morgen nmh,
ich dachte mir, was für den alten gut ist, kann für die kleinsten nicht schlecht sein,
und habe mal ein paar A. & S. hinzugefügt.
Mal schauen was in ca. 15 Jahren daraus geworden ist.
Schönes langes Wochenende (hoffe ich)
Grüße
P.....
18.06.2020 18:47 - bearbeitet 18.06.2020 18:53
18.06.2020 18:47 - bearbeitet 18.06.2020 18:53
...vor lauter WC
Adobe gar nicht mitbekommen, auf zu neuen Höhen ![]()
Danke nmh ![]()
Nachtrag;
bevor das WC da oben von einigen xxxxxxxx missverstanden wird,
es ging um die Aktie ![]()
am 22.06.2020 13:07
Hallo nmh,
auch auf die Gefahr hin das ich dich nerve,
mal ne Meinung von Dir, ADOBE
...der Vogel sagte neulich, dass er sie bei 440.- in 12-15 Monaten sieht.
Der Werbefachmann gar bei 480.-
Und jetzt halte Dich fest...der Metzger auf 500.-
siehst Du es ähnlich positiv ?
Danke und viele Grüße
P.....
am 22.06.2020 13:24
@huhuhu :
Leider kann nmh nicht persönlich antworten und bittet mich, ihn zu vertreten. Du weißt ja, warum.
nmh lässt ausrichten, dass seine Meinung zu Adobe allgemein bekannt ist. Das Papier ist unter den Top 5 aller Aktien weltweit. nmh ist aber auch befangen, denn sein neuer Nachbar ist (nach eigener Aussage) der Vertriebsleiter von Adobe für Deutschland. nmh hat ihn allerdings nicht googeln können, ist also vielleicht ein Betrüger. Es gibt viele Betrüger in der Straße, in der nmh wohnt.
Die Rosenheim-Auswertung (die nmh-premium-Leser wissen, was damit gemeint ist) gibt folgende Kurseziele für die Adobe-Aktie aus:
in fünf Jahren: 1195 Euro
in zehn Jahren: 3750 Euro
in zwanzig Jahren: 37000 Euro
Das Adobe-Papier verdoppelt sich alle 30 Monate.
nmh lässt außerdem fragen, ob Du mit "Metzger" den meinst, an den nmh denkt (und den nmh für seinen Geschäftssinn sehr bewundert). Wenn ja, kann nmh eigentlich gar nicht glauben, dass sich im Höhnerwald alle gegenseitig kennen. Das dieser Metzger sich für Aktien interessiert, ist allgemein bekannt, aber dass Du ihn (besser: er Dich) persönlich kennt, kann nmh gar nicht so richtig glauben. Das wäre ja spektakulär.
Herzliche Grüße von nmh an alle Metzger, Maurer, Architekten, Professoren (Otte), Zoobesitzer, italienische Schwiegermütter an Frank Rosin und an sonstige VIPs in Dingenskirschen!
am 22.06.2020 13:31
Für alle, die hier über WC schwadronieren.
Das korrekte Börsenkürzel lautet: WDI
Was @huhuhu hier so kryptisch anklingen lässt, klingt wie
das regelmäßige Treffen der Ehrenwerten Gesellschaft, Ortsgruppe Dingenskirschen. ![]()
Gruß, Pramax
am 22.06.2020 13:58
@FakeAccount schrieb:@huhuhu :
Leider kann nmh nicht persönlich antworten und bittet mich, ihn zu vertreten. Du weißt ja, warum.
nmh lässt ausrichten, dass seine Meinung zu Adobe allgemein bekannt ist. Das Papier ist unter den Top 5 aller Aktien weltweit. nmh ist aber auch befangen, denn sein neuer Nachbar ist (nach eigener Aussage) der Vertriebsleiter von Adobe für Deutschland. nmh hat ihn allerdings nicht googeln können, ist also vielleicht ein Betrüger. Es gibt viele Betrüger in der Straße, in der nmh wohnt.
Die Rosenheim-Auswertung (die nmh-premium-Leser wissen, was damit gemeint ist) gibt folgende Kurseziele für die Adobe-Aktie aus:
in fünf Jahren: 1195 Euro
in zehn Jahren: 3750 Euro
in zwanzig Jahren: 37000 Euro
Das Adobe-Papier verdoppelt sich alle 30 Monate.
Sehr gut, DANKE
nmh lässt außerdem fragen, ob Du mit "Metzger" den meinst, an den nmh denkt (und den nmh für seinen Geschäftssinn sehr bewundert).
Ja
Wenn ja, kann nmh eigentlich gar nicht glauben, dass sich im Höhnerwald alle gegenseitig kennen.
alle nicht, dass stimmt
Das dieser Metzger sich für Aktien interessiert, ist allgemein bekannt, aber dass Du ihn (besser: er Dich) persönlich kennt, kann nmh gar nicht so richtig glauben. Das wäre ja spektakulär.
Ich kenne auch Papa, Mama und Schwester
...Lebensabschnitt Partnerin, Tochter & Tochter
...und den Wahnsinnige Elvis
Insider Gag
aber DIE sind alle harmlos,
gegen den "Ich habe keine......zu mir genommen
Herzliche Grüße von nmh an alle Metzger, Maurer, Architekten, Professoren (Otte), Zoobesitzer, italienische Schwiegermütter an Frank Rosin und an sonstige VIPs in Dingenskirschen!
Danke und mehrfach zurück...von den, ja auch teilweisen NORMALEN NETTEN und LIEBEN Zonenbewohner
P.....
am 22.06.2020 14:01
@Pramax schrieb:Für alle, die hier über WC schwadronieren.
Das korrekte Börsenkürzel lautet: WDI
Was @huhuhu hier so kryptisch anklingen lässt, klingt wie
das regelmäßige Treffen der Ehrenwerten Gesellschaft, Ortsgruppe Dingenskirschen.
Gruß, Pramax
Man nennt SIE auch, das Höhnerwälder Kleeblatt Quintett ![]()
Grüße
von einem,
und von zwei, die es noch werden wollen ![]()
am 22.06.2020 14:26
@huhuhu schrieb:Hallo nmh,
Danke und viele Grüße
P.....
nachdem der Vogel mit dem Werbefachmann und dem Metzger das Papier auf breiter Ebene unterstützen, werde ich wohl auch einsteigen.
Ich renn Adobe schon eine gefühlte Ewigkeit hinterher und hab mich leider immer für was anderes (Schrott) entscheiden.
Der Höhenflug geht weiter und gewinnt noch mehr an Fahrt wenn @FakeAccount alias Mark Tolentino alias Luigi Capelotti mit 1,9 Milliarden in den Wert einsteigt 😉
es bleibt spannend
gruss ae
am 22.06.2020 14:31
Gute Entscheidung.
Ich sage es Ihnen mal weiter,
SIE und ich freuen sich ![]()
am 22.06.2020 14:40
@ae schrieb:
@huhuhu schrieb:Hallo nmh,
Danke und viele Grüße
P.....
nachdem der Vogel mit dem Werbefachmann und dem Metzger das Papier auf breiter Ebene unterstützen, werde ich wohl auch einsteigen.
Ich renn Adobe schon eine gefühlte Ewigkeit hinterher und hab mich leider immer für was anderes (Schrott) entscheiden.
Der Höhenflug geht weiter und gewinnt noch mehr an Fahrt wenn @FakeAccount alias Mark Tolentino alias Luigi Capelotti mit 1,9 Milliarden in den Wert einsteigt 😉
es bleibt spannend
gruss ae
ae, mir viel gerade ein, morgen gibt es glaube ich die Divi. der BASF
dann bist Du nicht alleine, ich kaufe ein paar Stücke mit ![]()