Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

2.244 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...wie gesagt, ich schätze der Goldpreis bleibt ein paar Tage über 1800

...und stabilisiert damit indirekt auch die anderen Edelmetalle

...ich warte bis morgen für irgendwelche Investments,es sei denn es passiert heute etwas Gravierendes

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@papan0el  schrieb:

Ich bin mit einer kleinen Position in diesen put eingestiegen. Ich spekuliere auf einen Rücksetzter bis ca. 1790- 1795

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS XAU PX63YN
OS
EUR
15:02:44
08.07.2020
LT BNP
1,15 EUR
--
1,15tagesgültig 
ausgeführt
15:09:09
08.07.2020

Verkauf BNP PAR.EHG TURBOS XAU PX63YN
OS
EUR
17:06:11
09.07.2020
LT BNP
1,90 EUR
Stop Loss
1,87tagesgültig 
ausgeführt
17:06:50
09.07.2020

PUH, nicht so wie ich spekuliert habe, aber nach diesem Ritt und dieser Volatitität des Scheins ein gutes Ergebnis Mann (fröhlich)

basbal
Autor ★★
47 Beiträge

dürfte ich hier preise vergeben, würdest du den "egg of steal-award" bekommen^^

GLÜCKWUNSCH, war ne knappe Kiste. 3 Dollar away f. K.O.

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

danke @basbal 

ja, das war megaknapp und dann viel Glück;-)

basbal
Autor ★★
47 Beiträge

mal ne frage an alle bzw. an .

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Timing versemmelt - Schein läuft mit -70% Richtung K.O.

Schaut ihr euch die Kurse permanent an? Lest ihr Nachrichten und interpretiert? Oder lasst ihr eine einmal getroffene Entscheidung laufen?

Mein Standpunkt, wenns nicht so grenzwertig ist,...kaufe ich nach.

Allerdings hat das oft den Beigeschmack, dass nicht CostAverage entsteht, sondern man gutes Geld dem schlechten hinterher wirft. Am Ende unterliegt ggf. einen (sinnfreien) Trend.

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@basbal  schrieb:

mal ne frage an alle bzw. an .

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Timing versemmelt - Schein läuft mit -70% Richtung K.O.

Schaut ihr euch die Kurse permanent an? Lest ihr Nachrichten und interpretiert? Oder lasst ihr eine einmal getroffene Entscheidung laufen?

Mein Standpunkt, wenns nicht so grenzwertig ist,...kaufe ich nach.

Allerdings hat das oft den Beigeschmack, dass nicht CostAverage entsteht, sondern man gutes Geld dem schlechten hinterher wirft. Am Ende unterliegt ggf. einen (sinnfreien) Trend.

Hallo @basbal ,

das ist abhängig vom Hebel, Abstand zur KO Schwelle und dem eingesetzten Geldbetrag. Bei diesem Zerti habe ich nicht nachgekauft, weil der Schein einfach zu scharf war. Im Nachhinein wäre es natürlich sehr gewinnbringend gewesen, wenn ich bei ca. 0,28- 0,40 noch mal nachgelegt hätte. Dann wären mehrere 100% dabei rausgesprungen. Bei diesen "Kamikazescheinen" zocke ich auch nur im 3stelligen Bereich und meistens ohne SL.

Ich schaue mir die Unterstützungen und die Widerstände an und mein Gefühl muss stimmen, das sich aus Nachrichtenlage etc. ergibt. Jetzt bekomme ich bestimmt Prügel von den Profis;-)

Grundsätzlich bleibe ich bei meiner Entscheidung und lasse mich selten ausknocken und wäre so nicht bei - 70%...

Wenn ich mehr Geld in die Hand nehme, kaufe auch mal nach, um den EK zu senken.

Wie die "Profis" @Noxx @longtrader @TeePee @Chrissel und Konsorten Mann (zwinkernd)das machen, würde mich auch interessierenSmiley (fröhlich)

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...seit wann bin ich "Profi", ich bin Suchender wie alle hier,

...Profis können sechstellige Summen einsetzen, ich nicht

basbal
Autor ★★
47 Beiträge

Profis setzen nicht ihr eigenes Geld. 😉

Wir schmeißen hier alle für dich zusammen und dann mach was draus.

Das wichtigste ist, wenn du 100% Gewinn von unserm Geld machst, darfst du nur 10% weitergeben. Die restlichen 90% hat es nie gegeben ^^ 

Und wir kriegen 110% zurück und bauen dir einen Schrein.

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

OkSmiley (fröhlich)

die professionelleren Kleinanleger mit Erfahrungen unter den AmateurenMann (fröhlich)

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Generell ist es immer ungewöhnlich, wenn Gold und Dax gemeinsam nachgeben wie heute, meine Annahme, dass sich Gold ein paar Tage über/bei 1800 hält , bevor es ein Stück korrigiert ist noch nicht widerlegt, aber vielleicht geht es morgen los, wenn der Dax gewinnt.

Papanöl hat heute alles riskiert und perfect abgeschlossen, Glückwunsch, aber es war knapp.

Ich kaufe knappe Goldcalls-/puts nur wenn ich glaube, die Lage ist relativ eindeutig und verkaufe sie meist nach kurzer Zeit wieder.

Wer langfristig in Goldscheinen investieren will, macht sicher nichts falsch, wenn er KO-Scheine mit spätem aber festem Enddatum mit KO-Schwellen um die 1670 herum kauft.

Damit müsste er das Auf und AB in der jetzigen Lage eigentlich aussitzen können.

Ich schaue mir jedenfalls morgen um 900 mal intensiver Gold und den Dax an