am 25.02.2021 09:40
Ich habe gestern über die App eine bereits angelegte Verkaufsordner via NYSE geändert (Limit erhöht), seit gestern ist diese Ordner „in Bearbeitung“ und kann nicht geändert/gelöscht werden. Das Limit ist ca. 100% vom aktuellen Preis entfernt, insofern erstmal keine Dringlichkeit, nur Fragezeichen.
Bevor ich zum Hörer greife: Löst sich das von selbst, wenn wir in die vorbörsliche Zeit kommen (14.00 Uhr), oder hängt das noch im Comdirect System und impliziert, dass ich selbst aktiv werde (aka den Support anrufe)?
am 25.02.2021 10:09
Vermutung: Die Order wird erst angenommen, wenn die NYSE geöffnet hat. Also 15.30 Uhr.
am 25.02.2021 15:54
Und @Longstreet, wurde jetzt die Order angenommen?
am 26.02.2021 07:15
@Thorsten_: So wars. Ab Börsenöffnung konnte der Auftrag wieder geändert werden. Prima!