Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gestern angelegte Order "in Bearbeitung"

Longstreet
Autor ★★
12 Beiträge

Ich habe gestern über die App eine bereits angelegte Verkaufsordner via NYSE geändert (Limit erhöht), seit gestern ist diese Ordner „in Bearbeitung“ und kann nicht geändert/gelöscht werden. Das Limit ist ca. 100% vom aktuellen Preis entfernt, insofern erstmal keine Dringlichkeit, nur Fragezeichen.

 

Bevor ich zum Hörer greife: Löst sich das von selbst, wenn wir in die vorbörsliche Zeit kommen (14.00 Uhr), oder hängt das noch im Comdirect System und impliziert, dass ich selbst aktiv werde (aka den Support anrufe)?

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.810 Beiträge

Vermutung: Die Order wird erst angenommen, wenn die NYSE geöffnet hat. Also 15.30 Uhr.

Thorsten_
Legende
3.810 Beiträge

Und @Longstreet, wurde jetzt die Order angenommen?

Longstreet
Autor ★★
12 Beiträge

@Thorsten_: So wars. Ab Börsenöffnung konnte der Auftrag wieder geändert werden. Prima!