Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

General Electric: 00 General Electric Co.​ Registered Shares DL -​,06 WKN 851144

EDB
Autor ★
4 Beiträge
00851144
Aktie
EUR
86,60
75,67

+692,31 %
32 ANTWORTEN

isleman
Autor ★★
38 Beiträge

Hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Habe aber mal zum Check L&S im Live Trading eingegeben, Stückzahl vor Split angezeigt, Ausführungskurs ca. 85, xx und Verkaufsbutton war nicht grau unterlegt. Habe dann natürlich abgebrochen, denn wenn es zur Ausführung gekommen wäre, dann Rückabwicklung vorprogrammiert.

Christiane
Autor ★
10 Beiträge

Bei mir ist genau das gleiche. Wie kann es sein, dass eine Aktualisierung nach Reverse Split so lange dauert?

Ich habe gestern den Livechat der comdirect im Anspruch genommen. Dort gab man mir den Hinweis, ich solle mich an den Emittenten wenden. Man hätte darauf keinen Einfluss. Was ist das für ein Service?

isleman
Autor ★★
38 Beiträge

@ Christiane 

Das ist der Service, der längerfristig m.E. dafür sorgen wird, dass die comdirect ihre Daseinsberechtigung verlieren könnte. Leider vergleichsweise hohe Ordergebühren kommen hier noch dazu bei wenig Mehrwert. 

Geht wirklich nicht gegen die Moderatoren hier, aber bei dieser Bank, die mit Staatsknete gerettet werden musste,  rotiert permanent der Vorstand. Eine erfolgversprechende Strategie wurde bis dato nicht gefunden, wenngleich die EZB hier nicht hilfreich agiert. System ist OUT OF ORDER 🙂 im wahrsten Sinne des Wortes.

Sorry, jetzt habe etwas weit ausgeholt.

MfG

Tiger100
Autor ★★★
57 Beiträge

Seit Montag wird die Aktie mit einem Reverse-Split mit neuer WKN gehandelt. Bei mir steht immer noch der unveränderte Bestand im Depot und mit der alten WKN. Somit kann ich die Aktie nicht handeln! Bei den doch recht happigen Comdirect-Gebühren, mehr als ärgerlich! Wann passiert hier endlich was? 

Tiger100
Autor ★★★
57 Beiträge

Ich kann einfach nicht verstehen, warum hier keine Info von Comdirect erfolgt!? General Electric ist doch keine Fritten-Bude, oder? Wirklich enttäuschend und werde mein Depot bald kündigen. Dann sind halt fast 200 Trades pro Quartal an Gebühren verloren.....  

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Ich vertagge hier mal @SMT_Service , vielleicht mögt ihr ja mal im Fachbereich nachfragen, was da los ist 🙂

Viele Grüße,

Jörg

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Joerg78,

danke für's Vertaggen! 😉

@Tiger100, der Bestand wird angepasst, sobald die Stücke von der Lagerstelle bei uns eingetroffen sind. Darauf warten wir noch und hoffen, dass es möglichst bald geschieht. Ich kann alle Betroffenen also nur um Geduld bitten.

Gruß

Erik

Tiger100
Autor ★★★
57 Beiträge

Moin Erik, danke für Deine Antwort!  Ich habe das mal überprüft und musste feststellen, dass die Lagerstelle nicht in USA/Kanada liegt. Da hätte ich noch Verständnis gehabt, falls es so wäre! Also noch mal die Frage, warum solche unakzeptablen Probleme?  Mir sind dadurch jedenfalls Verluste entstanden, welche ich in Kauf nehme....  Jedoch ist ein solcher normaler Vorgang unakzeptabel, wenn dieser nicht mal innerhalb von fünf Börsentag abgearbeitet wird!!!  Ich bin von Comdirect total enttäuscht und denke darüber ernsthaft nach, zu einem "Billig-Broker" zu wechseln, denn da wird es auch nicht übler laufen, allerdings spare ich mir dabei einige Hundert EURO pro Quartal! 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Tiger100,

die Ursache der Verzögerung ist mir nicht bekannt. Ich leite dein Feedback gerne weiter, denn eine derartige Verzögerung ist in der Tat nicht nachvollziehbar.

Sofern dir ein Verlust entstanden sein sollte, steht es dir frei diesen bei meinen Kollegen in der Reklamationsabteilung (reklamation@comdirect.de) zu beanstanden.

Gruß

Erik

Tiger100
Autor ★★★
57 Beiträge

Moin!

Hier ist immer noch nichts passiert. Wäre es nicht langsam angebracht, eine Info an die genervten Leute zu geben?  Das ist nun der sechste Börsentag, wo mein Wertpapier nicht handelbar ist, da immer noch mit der alten WKN geführt  und bei mir ist auch die Anzahl genau durch ACHT teilbar!