abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAMESTOP AMC

346 ANTWORTEN

Buzima
Autor ★
9 Beiträge

Hallo Jessica, 

was bedeutet „ einige Zeit „?

Stunden, Tage? 
Ich erwarte eine heutige Einbuchtung. Den AMC Kurs konnten Sie ja auch schon heute halbieren. 

twiag
Autor ★★
14 Beiträge

Diese Antw. habe ich heute bei Twitter von Comdirect bekommen:

"Wir buchen die Stücke, sobald sie an uns übertragen worden sind. Einen genauen Termin können wir leider nicht nennen. Ex-Tag ist heute. /EM"

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

Leider bin ich mich nicht absolut sicher, wann die WM-Datenservice die APE-Aktien bei der Clearstream hinterlegt hat. Erst dann klopfe ich bei der BaFin an. Es kann tatsächlich sein, dass wir uns bis zum 24.08 in Geduld üben müssen. Die anderen Broker haben zwar die APE-Aktie eingebucht, handelbar sind diese nach meinem Kenntnisstand für den Inhaber aber erst ab dem 24.08.22. Oder hat jemand eine anders lautende Wertstellung in seinen Ausführungsnachweis stehen ?

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

Sorry zusammen, aber ich habe selber keine Geduld. Sorry, Sorry.

Ich habe einmal bei der Clearstream angefragt. Mir ist das ganz hin und her zu undurchsichtig. Es kann doch nicht sein, das jeder Broker macht es er will, anstatt sich an die Vorgaben des Emittenten zu halten. Die APE-Aktie kann bereits gehandelt werden wir schauen vom Seitenrand nur zu.

Weiterhin habe ich eine Kauforder bei Flatex für APE ausführen können. Ein Verkaufsorder funktioniert nicht. Dafür stehen die APE-Aktien im Depot.

Versuche ich eine Kauforder bei der Com auszulösen, erfolgt der Hinweis "Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist." Ich werf mich weg, was veranstaltet den die Com hier ? Kein Kauf-Button ? Das Thema hatten wir doch schon.

Das wird ja doch noch ein wichtiger Tag.

Buzima
Autor ★
9 Beiträge

Das ist wirklich unglaublich. Die Comdirect hatte lang genug Zeit, sich auf heute vorzubereiten.  

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich kann bei Trade Republic alle Aktien sehen und handeln und habe gerade eine $APE Aktie gekauft, warum funktioniert das dort aber hier bei Comdirect nicht?

bronaldo
Autor ★
3 Beiträge

Bei TradeRepublic konnte ich beliebig viele APE kaufen und 1 habe ich zum Test auch verkauft. Kein Problem! comdirect eher peinlich.. 🙈

TobiBonn
Autor ★★
14 Beiträge

Bin gespannt welche Ausrede es von Comdirect gibt. Aber wer weiß, vielleicht hat Comdirect nie "echte" AMC Aktien gehabt 😉 

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Ich persönlich finde es erschrecken, das ich heute erst eine Antwort auf meine Mailanfragen bekomme.

Dort ist der Standardtext verfasst der so an alle Kunden geschickt worden ist.

Ich finde es beachtlich, das sich nicht mal die Mühe gemacht worden ist und der Text (Derzeit unbekannt) gegen die WKN ausgetauscht worden ist.

Ich kenne viele die bereits rege handeln können, auch auf TradeRepublic.

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Bei DKB  geht auch nix,  hänge gerade in der Support Schleife, bei COM die haben keine Ahnung, wann der APE dort eingebucht wird, da die COM nicht in Vorkasse geht. Was heisst das? Ist mit ja egakl, ich halte IOUs und will die im Depot sehen. Als mal bis zum 24. die Füsse still halten?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.