abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAMESTOP AMC

346 ANTWORTEN

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Das ist nicht mein Problem.

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ab dem 24. würde ich an rechtlichen Beistand denken....

TobiBonn
Autor ★★
14 Beiträge

Ich glaube Füße stillhalten ist bei sowas nicht der richtige Weg. Stichttag war Freitag und heute, je nach Sichtweise, also hätte längst was passieren müssen, es gibt keinen Grund sich vertrösten zu lassen. 

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

Also,,,,,, was so richtig gut bei der Com funktioniert,,,,,sind die Auszeichnungen in der Community von der Com selber. Ein Witz.

Da meiner Meinung bei der Com recht viele Apes ihr Depot haben und die letzten Kaufabwicklungen sehr schnell von der Com bei mir ausgeführt wurden, glaube ich persönlich das man so langsam merkt, das die Com einfach zu wenige Aktien von DTC erhalten hat. Der Masterplan von Adam Aron ist brillant und geht jetzt auf.

Mal sehen, welcher Broker aus Übersee so deppert war und synthetische Aktien ins Ausland an die WM-Datenservice geliefert hat. So langsam müsste das Kartenhaus zusammenfallen. 

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Liebes Comdirect Team,

lassen Sie mich eine Frage stellen.

Ich bezahle hier pro Order zwischen 9.90 und was auch immer.

An dieser Stelle gehe ich davon aus, da sich auch eine gute Leistung bekomme und auch eine Dividendenauszahlung sobald diese ansteht. APE zu 22.08.2022.

Eine Plattform wie TR, die pro Transaktion nur 1€ sehen will konnte Ihren Kunden heute die 1:1 AMC / APE ins Depot legen und den Handel ermöglichen.

Warum schaffen Sie das nicht?

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Kann sein, aber Trade Republic müsste das gleiche Problem haben. Ich bin gespannt. Aber wenn keine APEs kommen, müssen wir aktiv werden. Die COM sitzt das erst mal aus, denke ich

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

BaFin hat Holztüren, da kann man anklopfen

Buzima
Autor ★
9 Beiträge

Es kann doch nicht sein, dass der Wert meines Depots halbiert wird und ich für die andere Hälfte nichts bekomme. Das ist mein Geld. Was wäre denn, wenn ich mein Invest jetzt brauchen würde? 
Ihr könnt doch nicht einfach die Hälfte meines Geldes verschwinden lassen. 

TobiBonn
Autor ★★
14 Beiträge

Die Frage ist halt wie man aktiv wird? 

twiag
Autor ★★
14 Beiträge

Genau so schaut es aus @Buzima  

Bis 24.8 bleib ich aber noch ruhig. Es hieß ja, das bis dahin es gebucht sein muss. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.