abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAMESTOP AMC

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich halte Aktien von AMC und GameStop.
Beides im Cash Account. Oder im Margin? 
Beides wird nicht verliehen?
Die Aktien gehören mir?
Wie bekomme ich Informationen zum GME  Stock Split? Besten Dank für Info. 

346 ANTWORTEN

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

😁😂Vielleicht wird man hier pro Beitrag bezahlt 😎

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich kann auf Trade Republic kaufen, aber nicht auf Com und auch nicht auf DKB. dKB schreibt, ich "verfüge nicht über die nötigen Kenntnisse im Wertpapierhandel." Das wird immer irrer.

Thomas Schulz

BaFin Onlinebeschwerdeformular !

https://www.bafin.buergerservice-bund.de/Formular/Banken

Silver_Wolf
Legende
4.663 Beiträge

Das ist doch die ideale Ausrede.

Da setzt man den Level der Kenntnis auf 7, oder 11 oder 42. Schon kannst du nicht mehr kaufen.

Aber für einen Verkauf der bösen Aktie reicht natürlich Level 0.     LOL

Das sind schon geniale Betrüger.

Da kann RH noch etwas lernen.

Bei mir sagt die DKB sie könnten "den Zielmarkt nicht ermitteln".

Ich habe ja nur Level 7. Das reicht für deren "Ziel" wohl nicht aus.    LOL

GetBetter
Legende
7.874 Beiträge

Nach einer immerhin fast mehrere Stunden langen Phase in der sich schon der Eindruck eingeschlichen hatte, es könnte jetzt etwas ruhiger werden gibt's jetzt also doch wieder neue Verschwörungstheorien. Lustig!

@Silver_Wolf  schrieb:

Bei anderen Banken kann man doch handeln.

Eine Warnung und dann BaFin.

Wieso schreien hier eigentlich alle immer sofort nach der BaFin?

Vor gerade mal 24 Stunden durfte ich noch das hier lesen:

@Silver_Wolf  schrieb:

In der BaFin sitzen doch wohl nur elende Versager die bei Druck mal einen unverbindlichen Furz heraus lassen.

So langsam verliere ich wirklich etwas den Überblick. Ist die BaFin jetzt Teil der Lösung oder Teil des Problems?

Vielleicht kann irgendwer der interessierten Boomer-Fraktion mal etwas auf die Sprünge helfen.

Wäre echt nett. Danke.

Silver_Wolf
Legende
4.663 Beiträge

Die BaFin braucht mal einen ordentlichen Tritt in den Arsch.

Die ist ja wohl gegenüber deutschen Banken weisungsbefugt, macht aber nichts.

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Also ich habe nun bei der Comdirect einfach per Message darum gebeten mich für den Handel (Kauf) von APE A3DSW5 frei zu schalten.

Verkaufsorder kann man ja einstellen und bekommt auch die Kosteninformation nach Limit Order Hinterlegung.

Ich denke alle Comdirect Kunden sollten nun ihre APEs haben, wonach kein Grund mehr besteht, den Handel (Kauf) dieser Aktie zu unterbinden.

Dann mal abwarten was passiert.

Bei allen anderen Brokern kann ich APE handeln bei denen ich bin.

Schönen Abend allen.

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich habe diese Nachricht von der Reklamation bekommen, vielleicht weiss jemand Schlaues, was es damit au sich hat, denn bei anderen Brokern geht der Kauf ja auch:

"Die Kaufmöglichkeit der neuen Gattung mit WKN A3DSW5 ist aktuell in Klärung, da wir noch keine Zielmarktkriterien von Seiten des Emittenten erhalten haben."

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Vll. hilft dir das weiter?

https://www.comdirect.de/cms/finanzwissen-mifid-2.html#Zielmarkt%20/%20Basisinformtionsblatt

Auszug aus oben genannten Link:

Zielmarktkriterien für alle Wertpapiere
Diese Aufgabe obliegt dem Emittenten sowie dem Vertreiber des Wertpapieres. Dazu kann auch ein negativer Zielmarkt formuliert werden (an wen richtet sich das Produkt nicht?). Durch diese zusätzlichen Informationen kann  noch besser eingeschätzt werden, wie gut ein Wertpapier zu Ihren Kenntnissen und Erfahrungen, Ihrer Risikoneigung oder Ihrer Lebens- und Finanzsituation passt.

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Das ist ja ein Witz, ich muss da nicht bevormundet werden. Meines Erachtens geht es darum nur, uns vom Kauf abzuhalten. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.