abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAMESTOP AMC

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich halte Aktien von AMC und GameStop.
Beides im Cash Account. Oder im Margin? 
Beides wird nicht verliehen?
Die Aktien gehören mir?
Wie bekomme ich Informationen zum GME  Stock Split? Besten Dank für Info. 

346 ANTWORTEN

Lippi91
Autor
2 Beiträge

So soll es sein!

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Guten Morgen, nun hat auch die comdirect die APEs eingebucht. Fehlt nur noch der EK.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @blingbling,

auch wenn nicht klar erkennbar ist, ob das Ironie, Trolling oder ein medizinischer Notfall ist...

... müssen wir dich bedauerlicherweise mal wieder um die Einhaltung unserer Community-Regeln bitten.

Da es dir offenbar besonders schwer fällt, werden wir deinen Account nun für 48 Stunden sperren.

Beste Grüße

Jan-Ove

TobiBonn
Autor ★★
14 Beiträge

Was kauft man nun eigentlich nach? AMC oder APE? Beides? 🤔

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Hi, die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.

twiag
Autor ★★
14 Beiträge

Tobi, man kauft beides... werde es immer von beiden die gleiche Zahl haben.

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Du bist also anlageberater???

Ich werde hier niemandem (schon gar nicht bei den Hochriskanten meme Stocks) irgendeine Empfehlung geben.

Dies muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ob er AMC oder APE oder beides oder gar noch BBBY ins Körbchen holt. Jedem seine Entscheidung.

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich wollte weitere APE auf COM kaufen, das geht leider nicht ("Privatperson") Die Testweise habe ich ein APE verkauft, das allerdings geht. Hat jemand weitere Infos? ich möchte natürlich mehr APEs halten.

Silver_Wolf
Legende
4.663 Beiträge

Da braucht wohl noch jemand Aktien.     LOL

Bitte den Support freundlich um sofortige Freigabe.

Wenn sie das nicht machen sofort an die BaFin melden.

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

hehe...Danke. $APE sind der Schlüssel zum Squeeze. HODL!!!!!! Undkaufe ich davon, soviel ich kann, damit die Hedgies nichts davon bekommen.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.