abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAMESTOP AMC

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich halte Aktien von AMC und GameStop.
Beides im Cash Account. Oder im Margin? 
Beides wird nicht verliehen?
Die Aktien gehören mir?
Wie bekomme ich Informationen zum GME  Stock Split? Besten Dank für Info. 

346 ANTWORTEN

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Zum Thema Verkauf und Kauf von APE bei Comdirect habe ich ja schon vor einer kurzen Weile geantwortet.

Hier habe ich vom Kundendienst erfahren, dass, solange nicht alle Kunden der Commerzbank, Comdirect und deren Töchter etc. die APE haben, auch nicht der Kauf und Verkauf für Privatpersonen freigeschaltet wird.

Sobald alle ihre Special Dividende bekommen haben wird der Handel frei geschaltet bei Comdirect.

Ist soweit auch OK für mich und finde ich fair, so sollte es eigentlich überall sein.

Das beschissene (sorry für die Wortwahl) ist, das es bei anderen Brokern wohl anders zu sein scheint und das die Comdirect bisher noch keine Shares bekommen hat.

Ok, bisher war der Verlauf der APE ja eher unspektakulär.

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Haste wohl süßes bestellt. in USA wird eher salziges gefutter 🙂

Silver_Wolf
Legende
4.688 Beiträge

Wiso kann man dann bei Onvista handeln?
Das ist doch nur eine dümmliche Ausrede.

Branstark
Autor ★
5 Beiträge

Danke für die Info CLAM.

Das ist ja immerhin etwas.

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

OK, das ist mir dann auch ein Rätsel. Ich dachte die hätten nur ihre Shares (Was ja auch schon komisch ist) und könnten aber nicht handeln.

Ok, dann wirds echt langsam strange.

Aber man könnte jetzt sooooo viel rumspekulieren. Aber ich denke man muss jetzt einfach warten. die APEs stoße ich so oder so ab sobald ich sie habe. 

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

DKB Bank hat gerade geliefert

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

VR-Bank hat soeben geliefert.

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

VR-Bank ist aber nicht handelbar, kann keine VK-Order absetzen. Weiter warten

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Na das lässt ja hoffen das nun auch die Com was abbekommen hat

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

liegt wahrscheinlich daran das noch ein Einbuchungspreis da ist. Sollte aber 0,00 sein, alles andere wäre steuerlich nicht OK

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.