abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAMESTOP AMC

Flokentocken
Autor ★★
37 Beiträge

Ich halte Aktien von AMC und GameStop.
Beides im Cash Account. Oder im Margin? 
Beides wird nicht verliehen?
Die Aktien gehören mir?
Wie bekomme ich Informationen zum GME  Stock Split? Besten Dank für Info. 

346 ANTWORTEN

twiag
Autor ★★
14 Beiträge

@Thomas Schulz 

In jene Kommission für Limit up Limit down, also jene welche darüber entscheiden wann ein halt passiert sitzen Leute von Citadel, Goldman Sachs, TD America, Black Rock 😄

Ich bin der Meinung, das AA genau auf solch ein Chaos bei der Ausgabe abgezielt hat. Das es Beschwerden ohne Ende hagelt und somit eine Zählung stattfinden muss. 

Ich denke, APE funktioniert, auch wenn wir jene noch nicht in unseren Depot haben. 

Silver_Wolf
Legende
4.688 Beiträge

Handelsunterbrechungen erfolgen automatisch nach Regeln. Da drückt niemand auf einen Knopf.

Was für eine Zählung?

Die Zählung war am Record Date. Wer da die Aktie hatte bekommt die neue Aktie.

Die anderen synthetischen und die Shorties bekommen nichts und dürfen nun sehen wie sie die Dividende auftreiben.

CLAM
Autor ★★★
53 Beiträge

Jepp, und das ist mein Broker der da zusehen darf wie er sie bekommt.

Nicht ich, denn ich gehe in der Annahme KEINE IOUs zu erwerben, sondern echte Aktien.

Ich gehe aber stark in der Annahme, dass hier leider keine "echten" Shares vorhanden sind und deswegen keine geliefert worden sind.

Sonst hätten wir ja schon APE im Depot.

Thomas Schulz

Wenn man einen Grund für einen Rechtsstreit hat, gibt es auch keinen Grund dort länger zu bleiben.

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

Leider hast Du hier vollkommen Recht und die Handelsaussetzung erfolgt aktuell nicht nach einem +/- 15% Kurssprung in kurzer Zeit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Und ja, dass ist das geile an der amerikanischen Community, die finden derart vielen Verbindungen und Seilschaften von HF und Politiker das einem Angst und Bange wird.

AA Masterplan geht meiner Meinung nach in die entscheidende Runde.

Thomas Schulz

Ha, Joerg78 lacht auch mit, Top

rayOne

Es mag sein, dass viele Verbindungen zueinander aufgedeckt werden, aber hieb und stichfeste Beweise für Vetternwirtschaft hat von den Wannabe-Influencern und Communityleadern keiner geliefert außer nur Vermutungen zu äußern. Und wieder, wie seit fast 2 Jahren, heißt es, "Sorry folks, I was wrong"... seit heute gibt es die Optionskette auf APE Aktien, wohingegen jeder sagte, dass es für APE Dividende keine Optionskette geben wird. Nicht nur bei diesem Thema, ...so zieht sich das wie ein roter Faden durch diese fast 2 Jahre dauernde Agenda. Laßt euch von niemandem erzählen, was ihr mit euren Anteilen zu tun oder zu lassen habt, ob ihr haltet, kauft, verkauft, swingtradet, darüber sollte immernoch jeder selbst entscheiden. Denn es ist UNSER Geld, dass uns durch die Lappen geht, wenn wir auf irgendwelche Nichtskönner sowohl Übersee als auch irgendwelche Trittbrettfahrer in den deutschen Communities hören und eine Meinung oder Handlungsweise vorkauen lassen.

Thomas Schulz
Experte
76 Beiträge

@rayOne , genauso sehe ich es auch. Dabei unterscheide ich noch, wer mir einen Schaden durch Fremdverschulden zufügt (also durch Verzögerungen, Verhindern von Kauf- oder Verkaufsordern oder das Überweisungslimit meines Kontos beschränkt) oder durch die vermutlichen Machenschaften durch HF's, welche den Kurs manipulieren. Jeder ist seines Glückes Schmied und sollte für sich ganz alleine seine Entscheidungen treffen. Vollkommen korrekt. Durch die ständige Abstimmung und Weitergabe von Informationen über die vielfältigen Kanäle können aber irgendwann aus Vermutungen, beweisbare Tatsachen werden. 

Jetzt wollen wir uns so langsam auf die Einbuchung unserer APE-Aktien freuen, wenn sie denn kommen.

TobiBonn
Autor ★★
14 Beiträge

Diese Verbindungen werden aber sicher nicht ohne Grund bestehen.

Gobblin
Autor ★
9 Beiträge

So, über die trading APP kann die @Ape Aktie gehandelt werden, während ich mmeine mir zustehenden noch nicht bekommen habe. Ab wann kann ich über Betrug nachdenken?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.