GAMESTOP AMC
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.07.2022 11:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 13:47
In jene Kommission für Limit up Limit down, also jene welche darüber entscheiden wann ein halt passiert sitzen Leute von Citadel, Goldman Sachs, TD America, Black Rock 😄
Ich bin der Meinung, das AA genau auf solch ein Chaos bei der Ausgabe abgezielt hat. Das es Beschwerden ohne Ende hagelt und somit eine Zählung stattfinden muss.
Ich denke, APE funktioniert, auch wenn wir jene noch nicht in unseren Depot haben.
- Tags:
- Verschwörungslimbo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 13:54
Handelsunterbrechungen erfolgen automatisch nach Regeln. Da drückt niemand auf einen Knopf.
Was für eine Zählung?
Die Zählung war am Record Date. Wer da die Aktie hatte bekommt die neue Aktie.
Die anderen synthetischen und die Shorties bekommen nichts und dürfen nun sehen wie sie die Dividende auftreiben.
- Tags:
- Longies vs. Shorties
24.08.2022 13:56 - bearbeitet 24.08.2022 14:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24.08.2022 13:56 - bearbeitet 24.08.2022 14:02
Jepp, und das ist mein Broker der da zusehen darf wie er sie bekommt.
Nicht ich, denn ich gehe in der Annahme KEINE IOUs zu erwerben, sondern echte Aktien.
Ich gehe aber stark in der Annahme, dass hier leider keine "echten" Shares vorhanden sind und deswegen keine geliefert worden sind.
Sonst hätten wir ja schon APE im Depot.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 14:12
Wenn man einen Grund für einen Rechtsstreit hat, gibt es auch keinen Grund dort länger zu bleiben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 14:16
Leider hast Du hier vollkommen Recht und die Handelsaussetzung erfolgt aktuell nicht nach einem +/- 15% Kurssprung in kurzer Zeit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Und ja, dass ist das geile an der amerikanischen Community, die finden derart vielen Verbindungen und Seilschaften von HF und Politiker das einem Angst und Bange wird.
AA Masterplan geht meiner Meinung nach in die entscheidende Runde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 14:53
Ha, Joerg78 lacht auch mit, Top
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 14:56
Es mag sein, dass viele Verbindungen zueinander aufgedeckt werden, aber hieb und stichfeste Beweise für Vetternwirtschaft hat von den Wannabe-Influencern und Communityleadern keiner geliefert außer nur Vermutungen zu äußern. Und wieder, wie seit fast 2 Jahren, heißt es, "Sorry folks, I was wrong"... seit heute gibt es die Optionskette auf APE Aktien, wohingegen jeder sagte, dass es für APE Dividende keine Optionskette geben wird. Nicht nur bei diesem Thema, ...so zieht sich das wie ein roter Faden durch diese fast 2 Jahre dauernde Agenda. Laßt euch von niemandem erzählen, was ihr mit euren Anteilen zu tun oder zu lassen habt, ob ihr haltet, kauft, verkauft, swingtradet, darüber sollte immernoch jeder selbst entscheiden. Denn es ist UNSER Geld, dass uns durch die Lappen geht, wenn wir auf irgendwelche Nichtskönner sowohl Übersee als auch irgendwelche Trittbrettfahrer in den deutschen Communities hören und eine Meinung oder Handlungsweise vorkauen lassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 15:07
@rayOne , genauso sehe ich es auch. Dabei unterscheide ich noch, wer mir einen Schaden durch Fremdverschulden zufügt (also durch Verzögerungen, Verhindern von Kauf- oder Verkaufsordern oder das Überweisungslimit meines Kontos beschränkt) oder durch die vermutlichen Machenschaften durch HF's, welche den Kurs manipulieren. Jeder ist seines Glückes Schmied und sollte für sich ganz alleine seine Entscheidungen treffen. Vollkommen korrekt. Durch die ständige Abstimmung und Weitergabe von Informationen über die vielfältigen Kanäle können aber irgendwann aus Vermutungen, beweisbare Tatsachen werden.
Jetzt wollen wir uns so langsam auf die Einbuchung unserer APE-Aktien freuen, wenn sie denn kommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 15:13
Diese Verbindungen werden aber sicher nicht ohne Grund bestehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2022 15:18
So, über die trading APP kann die @Ape Aktie gehandelt werden, während ich mmeine mir zustehenden noch nicht bekommen habe. Ab wann kann ich über Betrug nachdenken?

- Die Order wurde von der Börse abgelehnt. in Wertpapiere & Anlage
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- photoTAN in Konto, Depot & Karte