Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum Volumen im Livetrading

Markue
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

Ich habe letzte Woche folgende Aktie im Livetrading gekauft:  A0BVVK

Die wollte ich dann letzte Woche auch wieder verkaufen, doch das ging nicht.

Es kam folgende Fehlermeldung:

 

"Es konnte kein Preis ermittelt werde. Derzeit ist in diesem Wertpapier kein Volumen verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal."

 

Später hab ich probiert, und am nächsten Tag und heute versuchsweise, aber immer dieselbe Fehlermeldung...( die Versuche liefen alle über Tradegate im LT)

 

Es wird jedoch beim LT ein Verkaufspreis angezeigt und im innerbörslichen Handel wird ja auch gehandelt.

 

Kann mir da einer helfen?

4 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ruf den Service von Tradegate an, hatte ich letzte Woche auch. nach meinem Anruf wurde es gleich repariert. 

NordlichtSH
Mentor ★★
1.825 Beiträge

Scheint ein ziemlich kleiner Nebenwert zu sein, der nicht viel gehandelt wird.

Markue
Autor ★★
24 Beiträge

habt ihr da eine Nummer von Tradegate?

 

Ja, viel gehandelt wird da nicht, aber es wird gehandelt, deshalb versteh ich das nicht so ganz

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Wer googeln kann ist etwas im Vorteil:

 

Telefon: 030 - 890 21-100