Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Umzug von Diba zur Comdirect

Sirpillelord
Autor
1 Beiträge

Guten Tag, 

 

ich würde gerne mein ETF Depot von der ING Diba zur Comdirect übertragen, da ich mir einen besseren Überblick erhoffe. 

 

Leider unterstützt der Depot-Wechselservice die ING Diba nicht. 

 

Daher meine Frage : Wie bekomme ich mein Depot möglichst unkompliziert übertragen ? 

3 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Du kannst bei der Diba einen Depotübertrag an die Codi online beauftragen. Die Wertpapiere sind nach ca zwei Tagen bei der Codi.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

bei mir hat es drei Wochen gedauert...

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Sirpillelord:

 

eine gute Entscheidung; herzlich willkommen bei comdirect und in dieser Community.

 

Bei comdirect gibt es regelmäßig eine Prämie, wenn man Wertpapiere überträgt. Normalerweise findet das zweimal im Jahr statt und gilt nicht nur für Neukunden, sondern für alle. Die nächste Aktion müsste in den nächsten Wochen stattfinden. Solange würde ich noch warten.

 

Viele Grüße aus München

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.