abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum Limit

stebie85
Autor
6 Beiträge

Hi,

ich habe gestern eine Order für OS (Call) aufgegeben und mein Limit bei 2,78 gesetzt. Die Order wurde dann aber für 2,82 ausgeführt. Das verstehe ich nicht, hätte die Order dann nicht eigentlich gar nicht ausgeführt werden dürfen? Oder welchen Fehler habe ich gemacht? Den Trailing Stop bei 2,77 mit 10 % verstehe ich auch nicht.

Screenshot OrderScreenshot Order

Danke für die Antworten

Steffen

17 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Mensch MMCCX

In der Pyramide ist die Jahreszahl eingewurzelt, wann meine Vorfahren das Teil erbaut haben.   va bene il mio Amico   Smiley (überglücklich)

alles andere ist natürlich richtig.

Und wenn Du genau hinschaust,

ist von unten links --nach oben rechts der Zochwech eingraviert.   Smiley (zwinkernd)

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

@kölle58@dg2210und @nmh

Da muss ich als Absolvent eines bayerischen humanistischen Gymnasiums

(9 Jahre Latein) aber auf das heftigste intervenieren.

Zu den Texten auf der Rückseite der "one dollar bill":

Oben:

ANNUIT COEPTIS = er/sie/es ist dem Begonnenen gewogen / unterstützt das Begonnene.

Bezieht sich auf das Auge der Dreifaltigkeit darunter - steht für Gott.

Am Fuß der Pyramide:

MDCCLXXVI - lateinische Jahreszahl. Man muss ein bisschen addieren und zwar

von links nach rechts. Das geht so:

M      = 1000 

D       =  500

CC     = 200  (C = 100)

L        =    50

XX     =    20   (X = 10)

V        =      5

I          =      1

macht: 1776 (= Jahr der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten).

Unten:

NOVUS ORDO SECLORUM = Neue Ordnung der Jahrhunderte  oder Neue Zeitordnung

Das sind die Fakten. Es gibt unzählige Artikel mit Theorien (z.T. Verschwörungstheorien) über die Symbolik dahinter, zu denen ich mich nicht äußern möchte.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Boh,

nove anni Latina, allora sei un latino...non ce da stupirsi che si sa tutto questo.

I mio grande rispetto e che si sicher ?. Du vedere cio che essa comporta per essere sempre attento a scuola.

Altre superfici solo nel settore delle costruzioni.  Smiley (Zunge)

Meine Freunde dg2210 & nmh natürlich explizit ausgenommen.

Das ein oder andere Wort ist mir leider abhanden gekommen, trotz 39 Jahre

"Küchen Italienisch"   Smiley (zwinkernd)     Smiley (überglücklich)

Du kannst mich bestimmt Korrigieren  Smiley (fröhlich)

Ist Italienisch und Latein nicht fast gleich ?

Verkaterte Grüße us un vum

kölle

dg2210
Legende
6.976 Beiträge

Pramax schrieb:

@kölle58@dg2210und @nmh

Da muss ich als Absolvent eines bayerischen humanistischen Gymnasiums

(9 Jahre Latein) aber auf das heftigste intervenieren.

Ich verneige mich in Demut: 9 Jahre Latein + 7(?) Jahre Griechisch (das ist doch in Bayern noch Pflichtfach im humanistischen Zweig?), das wären für mich 16 Horror-Jahre geworden.

Oben:

ANNUIT COEPTIS = er/sie/es ist dem Begonnenen gewogen / unterstützt das Begonnene.

Unten:

NOVUS ORDO SECLORUM = Neue Ordnung der Jahrhunderte  oder Neue Zeitordnung

Da bin ich mit meiner Laien-Übersetzung doch gar nicht so weit vom der Musterlösung entfernt. Na gut, ich habe statt "Zeitordnung" "Zugordnung" übersetzt, das mag der Jahreszeit geschuldet sein und ist verzeihbar.

Tilmic
Autor ★★
23 Beiträge

Also ich selbst habe hessisches Abitur, 9 Jahre Latein und 4 Jahre Altgriechisch hinter mir und es war gar nicht so schlimm 🙂

Viele Grüße,

Tilmic

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ich finde die Erklärung von @dg2210 trotzdem besser. Niemand kann leugnen, daß die Welt von einer kleinen Gruppe von Porsche-fahrenden Illuminaten gesteuert wird, die in Köln lebt. Daher die kölschen Ausdrücke auf dem Geldschein. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern das sind alternative Fakten. PERIOD.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ja ja,

und ich armes kleines Würstchen...nur Grundschule -Hauptschule -Realschüler

2-3-4-Bildungsweg, oder wie das heißt   Smiley (überrascht)

Aber trotz dieser schweren Jugend

Ingschinschör geworden --  K.-Marienburg -- zwar kein P......mehr Smiley (traurig)

nur noch  Levante  Smiley (überglücklich)

Ferner ein Suuuuuper G.......- netter - Sympathischer -  gutaussehender - bescheidener Typ geworden. Ha

Und nun muss ich aber schnell zu B.Oppen...ein Empfang--- hört hört  !!

Dort gibt es ein wenig, panis et vinum  Smiley (zwinkernd)

Mit dem Dreigestenn  Alaaf Alaaf

mat et jodd

grüße an all meine Freunde, Speziell nach Süd Germanien

kölle   

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

Also, die 9 Jahre Latein waren eine schöne Zeit, und das Gelernte ist immer wieder mal wieder im Alltag hilfreich, z.B. beim Onkel Doktor.

Ich bin mir bewusst, dass einige mit diesem Fach ihre Probleme hatten und haben. Aber jeder hat da seine eigenen Präferenzen.  Und es geht auch ohne Latein im Leben.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.