Hilfe
stebie85
Autor
seit ‎16.02.2017
‎18.03.2020

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich halte seit einigen Monaten den PUT-OS CH0360151622. Insgesamt ist der natürlich schon sehr gut gelaufen, aber nach dem erneuten Absturz von Snap nach den Quartalszahlen (deutlich über 10 % im Minus) reagiert der kaum. Der Schein l...
Hallo zusammen, ich habe relativ viele US-Aktien aus dem Tech-Bereich im Depot (Tesla, Netflix, Salesforece, Amazon u.a.), die ich gerne mit einem Put-Optionsschein absichern möchte. Ich dachte da an einen Put auf den Nasdaq. Sinnvoll? Und wenn ja, w...
Hi, ich habe gestern eine Order für OS (Call) aufgegeben und mein Limit bei 2,78 gesetzt. Die Order wurde dann aber für 2,82 ausgeführt. Das verstehe ich nicht, hätte die Order dann nicht eigentlich gar nicht ausgeführt werden dürfen? Oder welchen Fe...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.03.2020 11:57
Danke vergeben an