Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fondsvergleich verschwunden - warum?

Mashu1010
Autor
2 Beiträge

Ich muss leider feststellen, dass der tolle FONDSVERGLEICH, der jahrelang top funktioniert hat, verschwunden ist. Was ist der Grund dafür? Das war das Beste an der ganzen comdirect Seite!

Vielleicht kann auch der COMMUNITY Manager etwas dazu sagen.

 

Und: auf welcher Seite findet man einen ähnlich guten Fondsvergleich (gratis) wie der ehemalige comdirect Fondsvergleich. DANKE!

4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Mashu1010,

 

es gibt nach wie vor einen Fondsvergleich auf unserer Website unter Informer > Fonds-Startseite. Diesen haben wir nicht entfernt, er sollte also auch bei dir immer noch da sein.

 

Meinst du dieses Feature?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Marin
Mentor ★
1.179 Beiträge

@Mashu1010  schrieb:

 

Und: auf welcher Seite findet man einen ähnlich guten Fondsvergleich (gratis) wie der ehemalige comdirect Fondsvergleich. DANKE!


Ich kenne und nutze den comdirect-Fondsvergleich zwar nicht, aber das Tool auf fondsweb ist sehr übersichtlich und optimal für einen ersten Überblick: https://www.fondsweb.com/de/vergleichen/auswahl

Mashu1010

Nein, dieses Feature meine ich nicht. 3 selbstdefinierte Fonds miteinander zu vergleichen ist ja nicht toll.

Ich meine, wie du sicher weißt, den Fondsvergleich wo man zu jedem aufgerufenen Fonds alle verfügbaren Fonds in der jeweiligen Kategorie miteinander vergleichen konnte (nach 1/3/5 Jahren Performance/SR etc.) wo ist der hin? und warum verschwunden?? 

Beste Grüße

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Mashu1010,

 

leider bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher, was du meinst. 

 

Meinst du vielleicht unseren Fonds-Finder oder diesen Fondsvergleich? Oder das Java-Tool Fonds-Analyzer?

 

Beste Grüße

Jan-Ove