abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Kursanzeige

webermi
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo Community,

Erst einmal möchte ich mit meinem ersten Post einen schönen

guten Abend in die Runde schicken.

Jetzt zu meinem Problem.

Ich habe seit dem 13.06. keine Anzeige der aktuellen Kursdaten von

meinen Beyond Meat Inc. Aktien mehr im Depot.

Auf der Karte steht nur noch 

"Für dieses Wertpapier liegen keine Kursdaten vor"

Alle anderen aktuellen Kurse und Werte werden korrekt angezeigt.

Wegen dem fehlenden Kurs meines Invest in die o.g. Aktien

ist mein Depotwert insgesamt zu niedrig, bzw. nicht stimmig 🙂

Klicke ich auf die Karte, sehe ich den aktuellen Kurs der Aktie.

Wo liegt das Problem??

13 ANTWORTEN

Pramax
Legende
3.633 Beiträge

Hallo @webermi 

Willkommen in unserer Community.

Dein Foto sieht mir sehr nach der "Kartenanzeige" in der Depotansicht aus.

Darin kann es durchaus mal vorkommen, dass keine Daten für ein Wertpapier

vorliegen.

Klick doch mal auf den Reiter "Tabelle" und lass Dir die Tabellenansicht

anzeigen. in dieser sollte eigentlich ein Kurs von Beyond Meat angezeigt werden.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

webermi
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo @Pramax,

in der Tabelle steht leider ebenfalls nur der letzte Kurs vom 13.06. (siehe Bild)

Die Karte sowie die Tabelle der Aktie zeigt zzt.im Depot keinen aktuellen Kurs.

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

Bei mir liegt das identische Problem vor.

Auch in der Tabellenansicht wird der aktuelle Kurs nicht angezeigt.

Ich habe einen Screenshot gemacht und mich bereits per Mail an die comdirect gewandt. 

Gruß

webermi
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo,

danke für eure Antworten.

Das Problem wurde gelöst und die Kursanzeige ist wieder vorhanden.

ABC
Autor
2 Beiträge

Hallo

Das gleiche Problem gilt aktuell für die Aktie von Pacific rim Cobalt. Heißt sie kann auch nicht getradet werden...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ABC und herzlich willkommen in unserer Community!

Wie lautet die WKN oder ISIN dieser Aktie? Ich schaue gerne mal nach, warum keine Kurse gestellt werden.

Gruß aus Quickborn

Erik

ABC
Autor
2 Beiträge

Die WKN lautet 

A2JSSL

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ABC,

bei diesem Titel hat es einen Namenswechsel gegeben. Die Aktie notiert jetzt unter der WKN A2P03V (Bolt Metals). Hast du diese Aktie im Depot? Es kann nämlich noch ein paar Tage dauern, bis die Änderung dort angezeigt wird.

Gruß

Erik

Leif1
Autor ★
5 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem mit WKN851311. Über Stuttgart und Tradegate konnte ich Roche gar nicht kaufen, nun habe ich die Aktie im Depot aber keinen Kurs?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.