Falscher Totalverlust in Depotübersicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2019 09:58
Hallo liebe Community,
da Schweizer Aktien ja derzeit nicht an Börsen innerhalb der EU handelbar sind, habe ich mir einen Aktientitel per LiveTrading ins Depot geholt. Nach Recherche im Forum bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass nicht die Kurse von L&S, sondern die alten Kurse vom 28.06.19 in der Depotübersicht angezeigt werden.
Nun ist es so, dass die Position als Totalverlust gelistet ist (siehe Screenshot). Ist das nur bei mir so oder ist das nach wie vor ein generelles Problem?
Viele Grüße
Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.10.2019 11:06
Hallo PetBeh,
was die Codi hier macht ist etwas unübersichtlich.
Gestern noch hatte ich einen Kurs vom 20.09.19.
Seit heute steht da:
NOVARTIS NAM. SF 0,50 | 904278 Aktie CHF | 87,64 0,00 0,00% | 79,55 | 29.10.2019 -- |
der Kurs in Franken, die Summe in 79,55€.
die Angaben ändern sich etwa alle 4 Wochen, ist etwas verwirrend.
Ich Guck mir den SMI an und achte auf die Wechselkurse.
Gruß Papp
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.11.2019 12:52
Hallo ihr beiden,
ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich eure Anfrage bereits vor 1 Woche weitergegeben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung habe.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder.
Beste Grüße
Jan-Ove

- App zeigt falschen Depotwert für einige aber nicht alle ETF, 15% Abweichung in Website & Apps
- Falsche Daten im Informer/Ordermaske (Falscher Betrag Mindestanlage) in Konto, Depot & Karte
- Geld abheben mit der gelben VISA Karte ist NICHT kostenlos, da ein völlig weltfremder Kurs genommen in Konto, Depot & Karte
- Aktienübertrag aus USA - Leider mit falscher IBAN, was nun? in Konto, Depot & Karte
- Falsche Angaben auf der comdirect Webseite zum Aktivieren des Lesegerätes in Website & Apps