Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche Buchungsdaten --Orderbuch--Umsätze

15 ANTWORTEN

Gabriele77
Autor ★
8 Beiträge

.. es ist eben genau so, in der Postbox sowie bei den Umsätzen ist es am Dienstag verbucht und aufgegeben habe ich es heute morgen um 7:41 Uhr, was ich auch in der email heute morgen um 7:41 Uhr bestätigt wurde, deswegen bin ich beunruhigt, da alle Trades von heute (4 ) am Dienstag in den Orderbüchern/ Postbox oder Umsätzen steht, dies ist ein Fehler von comdirect, das einzige was ich dieses Mal anders machte, war der Kauf über die App... auch wenn du dir noch so sicher bist, dies wurde um 20 :00 Uhr von MA der Hotline bestätigt, die dafür auch keine Erklärung haben und deshalb sehr beunruhigend,  könnte es durch screenshots bestätigen.. wollte eben hier nachfragen, ob dies bei jmd ebenfalls vorkam, anscheinend nicht, ablesen eines Datums kann ich schon... und Dienstag von Donnerstag unterscheiden ebenso, schönen Abend noch

paej
Mentor ★★
1.837 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

 

 

In der Postbox findest du Kostenmitteilungen zu allen erteilten Ordern.


@Gabriele77 

Das ist der entscheidende Hinweis und der Weg !

Gabriele77
Autor ★
8 Beiträge

..glaubt was ihr möchtet, Verkäufe sind auf Dienstag gebucht und in der Postbox und habe sie alle heute getätigt, alle über die App, habe es archiviert und ausgedruckt...und zu diesem Zeitpunkt war ich gar nicht anwesend... und das Handy während Yoga ausgeschaltet neben mir  in der Sporttasche ...Ideen  ???

Morgenmond
Mentor ★★
1.803 Beiträge

@Gabriele77  schrieb:

..glaubt was ihr möchtet, ...Ideen  ???


Hi @Gabriele77 

Du erwartest hier Hilfe bzw. Klärung deiner Fragen?

Dafür ist dein Tonfall mMn ziemlich pampig.

Wir sind nicht schuld an deinem Problem!

 

Zum Thema:

Sind die Abrechnungen schon im Postfach?

 

Da steht doch dann genau drauf wann gekauft bzw. verkauft wurde.

 

Gruß Morgenmond 

GetBetter
Legende
7.307 Beiträge

@Gabriele77  schrieb:

es ist auch nicht zu verstehen, aber klar und verständlich beschrieben,  [...]

habe Aktien verkauft, erscheinen im Umsatz aber nicht im Orderbuch,  es ist nichts offen und Summe wurde um diesen Anteil verringert , aber nirgends verbucht, 


Ich hab's jetzt mehrfach gelesen und mich wirklich bemüht Deinen Worten zu folgen, muss @Silver_Wolf aber recht geben - keine Chance. "Klar und verständlich" ist da leider gar nichts.

 

Es wäre der Sache dienlich, wenn Du mit korrekten Bezeichnungen agieren würdest.

Was genau ist mit "im Umsatz" gemeint? Wenn's nicht das Orderbuch ist, dann ist wohl das Buchungskonto gemeint!?

Andererseits ist aber angeblich "nirgends [was] verbucht", also auch nicht auf dem Konto!? Oder wie, oder was?

Scheint aber alles nicht so tragisch zu sein, schließlich ist ja "nichts offen".

 

Ich check's nicht.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.172 Beiträge

Ich habe auch schon mal eine Order doppelt erteilt weil ich vergessen hatte daß bereits eine Order offen war.

Das geht auch ohne Yoga.   🙂