am 18.02.2020 18:48
@digitus Ich bitte doch darum, dass meine Brieftauben pflegsam behandelt werden, da ich dieser neumodischen Technik "Teletext" nicht vertraue.
Zeitgleich stelle ich Antrag bei der Quotierung der Top-Autoren entweder den Betrachtungszeitraum 7 Tage zu wählen oder zumindest die Top75 (Gesamt) - meine 2 Cent möchte ich schließlich irgendwie wieder haben 😛
@GetBetter der Weg ist das Ziel! 🙂 Und mal ehrlich, so weit weg war die Diskussion von den anfänglichen Fragen doch gar nicht - schließlich muss man doch umfassend und von allen Seiten betrachten, sonst verfälscht doch noch das Ergebnis 😉
@Joker20 Viel Erfolg bei deinem Vermögensaufbau 🙂
am 18.02.2020 18:50
Posten wären:
... @GetBetter hast Du kurz mal mitgerechnet?
Gruß Crazyalex
am 18.02.2020 18:55
@Crazyalex schrieb:... @GetBetter hast Du kurz mal mitgerechnet?
Ich muss kurz den anderen Taschenrechner holen – den, der nicht nur 8 Stellen beherrscht...
18.02.2020 18:55 - bearbeitet 18.02.2020 18:55
18.02.2020 18:55 - bearbeitet 18.02.2020 18:55
@Crazyalex schrieb:Posten wären:
- Empfehlung eines oder mehrerer ETFs
Ich weise kurz darauf hin, dass im Kalkulationsposten "Großes Anfängerpaket" lediglich die Empfehlung von zwei ETFs beinhaltet ist (für die Grundverteilung 70/30). Bei Kundenwunsch kann das Zusatzpaket "Diversifikationsempfehlungen" dazugebucht werden, welches dann bis zu fünf weitere ETFs beinhaltet (insgesamt 7 für die breite Streuung).
Erst ab dem Paket "Wohin mit meinem Geld?" gibt es weitere Empfehlungen, aber auch ein größeres Beraterteam und erhöhte Kosten (wahrscheinlich kann er nach bezahlen der Rechnung keine der Vorschläge anlegen....).
Bitte beachten @GetBetter !
Grüße!
am 18.02.2020 18:58
@Zilch schrieb:Bei Kundenwunsch kann das Zusatzpaket "Diversifikationsempfehlungen" dazugebucht werden, welches dann bis zu fünf weitere ETFs beinhaltet (insgesamt 7 für die breite Streuung).
Erst ab dem Paket "Wohin mit meinem Geld?" gibt es weitere Empfehlungen, aber auch ein größeres Beraterteam und erhöhte Kosten (wahrscheinlich kann er nach bezahlen der Rechnung keine der Vorschläge anlegen....).
Du arbeitest wohl bei Sky!?
am 18.02.2020 19:04
Ne, Baubranche. Da gibt es dasselbe in grün, nennt sich "Nachträge" 😉
am 18.02.2020 23:45
@Crazyalex schrieb:...bin mal gespannt ob der @Joker20 immer noch so positiv gelaunt ist wenn er unsere Rechnung für das uns zustehende Beratungshonorar bekommt...
Gruß Crazyalex
....wahrscheinlich investiert man hier tatsächlich in Berater anstatt in Aktien...😂😂😂....
LG
am 19.02.2020 07:51
@Joker20 schrieb:....wahrscheinlich investiert man hier tatsächlich in Berater anstatt in Aktien...😂😂😂....
Richtig, aber verglichen mit Deinem althergebrachten Bankberater gibt es sechs gute Gründe warum wir seriös sind und das Geld bei in uns, im Gegensatz zu ihm, richtig investiert ist:
Du siehst, besser als hier hättest Du es nicht treffen können.
Und jetzt viel Glück bei der Geldanlage – Du wirst es brauchen ![]()