Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen Felix Haupt

highstakes
Autor ★
8 Beiträge

Hallo liebe Community,

mein erster Beitrag soll von dem sogenannten Experten Felix Haupt handeln. Man liest von Herrn Haupt ausschließlich positive Beiträge. Und genau das macht micht etwas stutzig. Entweder ist der Typ tatsächlich so gut oder er hat einfach eine sehr gute Marketingstrategie entwickelt.

Also hier nun zur Frage: Hat jemand Erfahrungen mit den Empfehlungen von Felix Haupt gesammelt und würde diese hier teilen?

65 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@highstakes  schrieb:

Denn es soll andere (ahnungslose) Anleger davor warnen, Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Was bislang auf 5 Seiten getan wurde... mehr Warnung geht doch nicht.

highstakes
Autor ★
8 Beiträge

Mein Fehler! Habe schließen mit löschen verwechselt.😳

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Dachte ich mir schon 😉 wer sucht findet den Beitrag noch, kann gewarnt werden oder sich eine Meinung bilden, aber den Beitrag eben nicht weiter hochpushen 🙂

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

wir sehen in diesem Falle von einem Schließen oder Löschen ab, da sich in dem Thread ja bereits eine durchaus konstruktive und faktenbasierte Diskussion entwickelt hat, die der Aufklärung dient. In diesem Sinne würden wir den Thread daher auch weiterhin offen halten.

Beste Grüße

Jan-Ove

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

Er postet sich doch selbst ständig auf Instagram mit bekanntem Namen.  Die Fotos sind bestimmt nicht geklaut.  Vielleicht hat er einen "Werbevertrag"?   Na ja, wie auch immer....

Starybary

Smudo
Einsteiger
1 Beiträge

Mich nervt der ... nur mit seiner aufdringlichen ... Werbung.

Edit: Auch wenn die Werbung nervt, macht der Ton die Musik. Wir haben den Beitrag deshalb editiert. Viele Grüße Mario

lakehouse
Beobachter
1 Beiträge

Hallo, zufällig kenne ich den Herrn "Felix Haupt" persönlich. Er heißt eigentlich Florian Schmidbauer - Ihr findet ihn auf Facebook. Der Herr versucht seit Jahren im Network Marketing Fuß zu fassen und schnell an viel Geld zu kommen.

Offenbar hat das Vermarkten von Aloe Vera Produkten im großen Stil noch nicht geklappt, und nun versucht man sich an der Börse. Ich bin über eine Werbeanzeige von ihm gestolpert, und dachte mir: Hoppla, den kenn ich doch. Nun plötzlich als "Felix Haupt" unterwegs?

Ich habe ihm auf Facebook daraufhin eine Nachricht geschrieben und gefragt was das Versteckspiel hinter einem Pseudonym soll - keine Antwort. Wir wissen denke ich alle warum.

Eigentlich müsste man diesen Betrug anzeigen. Aber der nächste Betrüger wartet schon an der Ecke, also wärs wohl nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.

Kurz: Finger weg von "Felix Haupt"

ChiRho
Experte ★
164 Beiträge

@lakehouse  schrieb:

Aber der nächste Betrüger wartet schon an der Ecke,[...]

Und der nächste Neuaccount, der nur einen einzigen Beitrag in genau diesen Thread schreibt, wartet an der übernächsten Ecke...

Frustrierte Smiley

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

Hallo,

hat hier in dieser Community schon irgendjemand Erfahrungen mit dem Abo des No Brainer Clubs von Sharedeals.de gemacht?

Vorab schon einmal Danke für euer Feedback.

Liebe Grüße