am 02.02.2020 09:39
Hallo zusammen, Geld zu verdienen klingt ja immer sehr verlockend, und da ich persönlich keine Ahnung habe von Optionsscheinen, bin ich auf ein Angebot aufmerksam geworden.
Hat jemand Erfahrung mit der 800% plus Strategie von der Börsenmedien AG? Sind die beworbenen Gewinne schon versteuert? Mir ist bewusst das es nicht günstig ist so ein Abo abzuschließen, ich selber habe aber keine Ahnung von den Optionsscheinen, und würde es bei einem überschaubaren Risiko, es ist klar das es bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapital gehen kann, mal probieren. Aktien lasse ich nebenbei weiterhin laufen.
Die aktuelle Korrektur bietet vielleicht einen guten Einstieg. Schön wäre es wenn hier andere ihre Erfahrungen teilen könnten, sofern vorhanden. Danke.
am 09.03.2021 15:10
Hallo, ich verstehe absolut deine Gedanken. So ging es mir vor einigen Jahren auch. Die Welt der Derivate ist sehr spannend ,aber natürlich auch Risiko. Gerne können wir uns mal austauschen wenn du möchtest. Hab im letzten Post meine Adresse mal angegeben. Mit freundlichen Grüßen
am 10.03.2021 20:41
Hallo Kuno,
kannst du hier was zum aktuellen Stand berichten?
Ich lese "der Aktionär" schon lange und wäre echt neugierig in der nächsten Runde mal ein wenig Geld reinzuwerfen. Die soll laut Website am 12.03. beginnen.
Vielen Dank
am 10.03.2021 21:02
Hallo Roberto,
was am 12.03. beginnt, ist 800% Extrem. Ich bin bei 800% Plus.
Da sind wir im Moment mit 12 Positionen = 72% investiert.
Leider gerade mit 8% im Minus.
Zu 800% Extrem scheint Chris3107 mehr zu wissen.
Gruß Kuno
am 10.03.2021 21:16
@Roberto159 schrieb:Hallo Kuno,
kannst du hier was zum aktuellen Stand berichten?
Ich lese "der Aktionär" schon lange und wäre echt neugierig in der nächsten Runde mal ein wenig Geld reinzuwerfen. Die soll laut Website am 12.03. beginnen.
Vielen Dank
Hallo,
Ich habe mich für die Runde angemeldet. Wenn du dich beteiligen möchtest, wir können uns die Kosten gerne teilen. Ich bin zuversichtlich für diese Runde da es im Tech-Bereich deutliche Korrekturen gab und Luft nach oben ist.
Mit freundlichen Grüßen
am 11.03.2021 08:54
Hallo Chris,
ich habe jetzt noch mal bei 800% Extrem reingeschaut. Das wird von "Börsenexperte Max Gross" geleitet.
kurze Google-Recherche -> hat Lehramt Deutsch, Geschichte studiert. Bei Börsenmedien AG ist er seit 11/2019 als Direct Marketing Manager angestellt. Jetzt frage ich mich gerade wie wertvoll seine Tipps wohl sind.
am 11.03.2021 09:17
Hallo Roberto,
ich bin mir sicher, dass Herr Gross nicht alleine die Auswahl der Optionsscheine übernimmt. Es gibt beim Aktionär viele Kollegen die sich im Hintergrund halten. Er ist einfach für die Kommunikation zustänig. Ich hatte diesen Dienst for einigen Jahren schon mal gebucht und war eigentlich zufrieden. Ich sehe die Vorschläge auch nicht als Pflichtlauf sondern als Anregung. Ich bin seit über 15 Jahren an der Börse aktiv und wenn mir ein vorgeschlagener Wert nicht gefällt, dann kaufe ich den auch nicht. Ich bin einfach gespannt welche Werte empfohlen werden und dann mache ich mir mein eigenes Bild.
Gruß
am 21.10.2021 09:48
Ich hab das 800% Abo ausprobiert und es funktioniert.
Mich hat für den Einstieg dieser Kommentar von Alfred Maydorn überzeugt
Das Norbert Sesselmann, der für den Börsenbrief und die vergangene Performance 2016 bis zur Übernahme von Herrn Gross zuständig war und wohl nicht mehr beim Aktionär ist, wird nicht erwähnt.
Die Performance 2020-2021 war ok, ich habe nach den kosten für den das Abo immer noch gut Geld verdient. Habe aber das Abo gekündigt und Wechsel zu einem anderen Börsendienst.
Gefühle sind schlechte Ratgeber an der Börse, das selbe gilt auch für die Kommentare zu Diensten für die man ein “Gefühl” hat. Wenn man keine Erfahrung hat muss man ja nicht alles kommentieren.
am 22.10.2021 10:59
Zu welchem Börsendienst bist du jetzt gewechselt?
am 08.11.2021 18:19
Ich bin jetzt beim AWSX bin da im Rahmen der Herbst Hebel Depot Aktion von der Renditemanufaktur (ex Der Aktionär Redakteur Dr. Riedel) drauf gekommen. Der erste Optionsschein aus 10/2021 ist schon mit 110% im plus und wurde zur Hälfte verkauft und direkt reinvestiert. Was mir bei dem Dienst besonders gut gefällt ist das es mehrer Trades gibt und das sowohl Trend als auch Momentum Aktion gehandelt werden.
am 12.11.2021 20:36
Die Renditemanufaktur bietet ja 6 Dienste an... Du hast Den Telegram Dienst aboniert? Kannst du da vielleicht noch ein, zwei mehr Zeile zu berichten? Ich interessiere mich auch für den Dienst...