am 23.03.2020 10:49
Unter "Wertpapiersuche" haben ich mehrfach Wertpapiernummern eingegeben. Da sie z.Teil alt sind möchte ich sie löschen, erscheinen aber immer wieder. Andere hingegen die ich gerne ständig hätte muss ich jedes Mal neu eingeben. Frage: wie lösche ich und wie gebe ich fest ein? Bin mir sicher ihr wisst wie das geht.
am 23.03.2020 10:56
@Renimaus lösche mal die Cookies und gespeichterten Schnick-Schnack in deinem Browser. Dann sollte es gehen.
Ich hoffe das hilft dir weiter !
Gruß
23.03.2020 11:25 - bearbeitet 23.03.2020 11:25
@Renimaus schrieb:Frage: wie lösche ich und wie gebe ich fest ein?
Ich nutze Chrome, da kann man diese Einträge löschen, indem man sie markiert und Shift+Entf drückt. Mit Cookies hat das eher nix zu tun.
am 23.03.2020 11:28
Unter Chrome kannst du auf Einstellungen rechts oben gehen und Browserdaten löschen. Das sollte funktionieren. Ansonsten hat @TeePee ja auch einen Tip abgegeben.
am 23.03.2020 11:37
@TeePee schrieb:Ich nutze Chrome, da kann man diese Einträge löschen, indem man sie markiert und Shift+Entf drückt.
Bei Firefox geht's mit Entf (ohne Shift).
am 23.03.2020 11:53
Danke euch allen für die Vorschläge. Nach corrns Vorschlag hat mein Sohn es löschen können. Ich bin nur gut zum Bedienen, aber Einstellungen da kenne ich mich nicht aus, bin halt schon ein älteres Semester.
am 23.03.2020 13:13
@Renimaus...
warum immer wieder neu über die Suchanfrage?
Ein Musterdepot anlegen "interessante Aktien" und diese dort einpflegen.
Dann einfach anklicken
am 23.03.2020 14:48
Danke für deinen Vorschlag, das habe ich schon lange umgesetzt. Gängige Werte Dax, Dow, Nasd. usw. sind alle im Musterdepot oder anderswo.
Die, welche ich suche sind bestimmte OS-Scheine oder empfohlene Werte welche sich nicht lohnen lange zu beobachten. Die Suchanfrage ist hilfreicher weil du schnell nachsehen kannst ohne Öffnung des Depots.
am 23.03.2020 18:59
Ich bin was das angeht super faul: Ich öffne einen TAB, und lasse ihn offen. Den TAB kann ich immer aktualisieren und bekomme so die neuen Kurse.