Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eckert & Ziegler Strahlen Aktie WKN: 565970

sag_ja
Autor ★★
44 Beiträge

Hallo,

kann man auf dem Niveau noch kaufen? Ich sehe im Chart eine Art kleines Plateau mit kleinen Ausbruchversuchen nach oben und einer stabil wirkenden Unterstützung.

Oder?

18 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

Mal ganz vorsichtig gefragt, willst Du jetzt zu jeder Aktie, die Dir durch den Kopf schwirrt, einen eigenen Thread aufmachen?

Ein Tipp: Lass es.

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@TeePee  schrieb:

Mal ganz vorsichtig gefragt, willst Du jetzt zu jeder Aktie, die Dir durch den Kopf schwirrt, einen eigenen Thread aufmachen?

Ein Tipp: Lass es.

@TeePee 

Ich bin immer wieder froh, dass es Menschen in der Community gibt die diplomatischer sind als ich! Smiley (überglücklich)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

und wir finden es gut, dass es hier einen sehr sympathischen Humor gibt,

unser CEO würde wieder einmal schmunzeln,

er bevorzugt diesen sehr.

Wir grüßen aus Köln,

und wünschen einen angenehmen Tag,

wir dürfen heute Homeoffice in anspruch nehmen.

Daniel & Thorsten

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich denke, www.wallstreet-online.de wäre die bessere Adresse für solche Fragen. Da wird die Aktie bereits ausgiebig diskutiert.

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Hallo @sag_ja ,

ich würde es gut finden, wenn du in deinen selbst gestarteten Diskussionen auch selbst mitdiskutieren würdest. 
Momentan eröffnest du täglich mindestens einen Thread, schreibst teilweise auch noch abwertend über die Community und antwortest dann gar nicht mehr. Du eröffnest dann einfach wieder einen neuen Thread über eine neue Aktie. 

Wenn du tatsächlich an einem Meinungsaustausch interessiert bist, solltest du auch wirklich eine aktive Rolle dabei einnehmen. 

Wenn das so weiter geht, ist das einfach nur Spam und sollte vom @SMTcomdirect sanktioniert werden. 

Liebe Grüße

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Guten Morgen PfuetzeFall,

harte, aber doch angebrachte Worte,

so sollte es sein, wie im richtigen Leben.

Würde sag-ja in der Bauberatung tätig sein,

>>>  nicht auszudenken.

Schönes Wochenende

und Grüße aus Köln

Daniel

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@sag_ja wie wöre es denn mal mit einem Sammelthread? Das ist viel übersichtlicher. Du kannst dort neue aktien du interessant findest posten und nervst gleichzeitig nicht nicht-interessierte mit unmengen an neuen Threads.

lg Chris

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @sag_ja,

ich kann die Anregungen unserer Communauten durchaus nachvollziehen, wobei du dir aber die eine oder andere Zuspitzung nicht so sehr zu Herzen nehmen solltest ;). Es macht durchaus Sinn, deine Investment-Ideen in einem Thread - nennen wir ihn mal "sag_jas Watchlist" - zusammenzufassen.

Wenn du damit einverstanden bist, werde ich das gerne für dich arrangieren.

Gruß aus Quickborn
Erik

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Es macht durchaus Sinn, deine Investment-Ideen in einem Thread - nennen wir ihn mal "sag_jas Watchlist" - zusammenzufassen.

Ich befürchte ja, dass das tatsächliche Diskussionsbedürfnis (also im Sinne von Diskussions- und nicht im Sinne von Provokationsbedürfnis) beim Threadersteller nicht sonderlich ausgeprägt ist.

Mir ist aber auch klar, dass Du das so nicht schreiben darfst Mann (fröhlich)