am 27.02.2025 20:36
@ae schrieb:Wenn Du den Kauf über Fondsgesellschaft getätigt hast kannst Du ihn nicht über die Börse verkaufen.
Frage: erfolgte der Kauf über einen Börsenplatz oder über die Fondsgesellschaft?
Das Teil wird doch gar nicht an der Börse gehandelt.
Insofern kann man da natürlich keine normale Order mit Limit aufgeben.
Nur Rückgabe an die Fondsgesellschaft.
Und falls die aus irgend einem erlaubten Grund nichts annimmt dann geht eben gar nichts.
am 27.02.2025 22:10
@Thorsten1992 schrieb:die auswahl kommt gat nicht:
Detailseite DNA10S->Wertpapier handeln->Verkaufen->Fehlermeldung
Nochmal die Frage wo du dich eigentlich befindest.
Auf der Webseite gibt es keinen Punkt "Wertpapier handeln", da sind direkt Kaufen und Verlaufen Buttons auf der Wertpapier Seite im Informer.
Beim Klick auf Verkaufen kommt auch erstmal keine Fehlermeldung, obwohl ich gar keine Stücke habe.
Die Meldung „Wertpapier aktuell nicht handelbar“ bekomme ich in der App, das ist aber normal da die comdirect App keinen Festpreisgeschäfte anbietet über die Fondsgesellschaft.
am 27.02.2025 22:24
@CurtisNewton schrieb:Beim Klick auf Verkaufen kommt auch erstmal keine Fehlermeldung, obwohl ich gar keine Stücke habe.
Die Meldung „Wertpapier aktuell nicht handelbar“ bekomme ich in der App, das ist aber normal da die comdirect App keinen Festpreisgeschäfte anbietet über die Fondsgesellschaft.
YMMD - LOL 🙂
am 03.03.2025 12:50
moin,
ja, daran lag es. auf der website komme ich zu der verkaufsseite. nur in der app nicht. vielen dank für eure geduld…
ich frage mich jetzt aber, warum mir das niemand von der comdirekt hotline sagen konnte.