Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividende Main Street Capital?

82 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.272 Beiträge

@Defortis  schrieb:

Da morgen Freitag ist, wird wohl vor Montag nichts passieren.

Evtl. mal als Anregung @ehemaliger Nutzer die Lagerstelle wechseln oder für die Zukunft klären, warum andere Broker bzw. Banken pünktlich ausbezahlt werden und die Comdirect nicht. Das muss ja eine Ursache haben?!

Danke aber für die Rückmeldung. 

Es ist doch klar daß verschiedene Banken verschiedene Handelsplätze und entsprechende Lagerstellen anbieten.

Ohne diese Information sind die ständigen Nachfragen und das Genöle doch sinnlos.

Vielleicht klemmt etwas bei CBF, oder bei CBL, oder die Briten haben Probleme und WPR GB dauert länger.

Es ist doch recht belanglos wann das Geld gebucht wird.

Wichtiger wäre mal der Comdirect wegen der verspäteten Wertstellung auf die Füße zu treten.

T.Huber
Autor ★★
10 Beiträge

So!

Endlich da die Dividende von MAIN. Danke!

Die Wertstellung soll der 19.09.2023 gewesen sein ... 

Rebellion81
Autor ★★
19 Beiträge

Moin, ja bei mir auch,jetzt kann das Geld wieder arbeiten 🙂

Count Zero
Autor ★★
38 Beiträge

Die Dividende wurde jetzt abgerechnet. Als Wertstellung wurde der 19.09.2023 genommen, und der Umrechnungskurs entspricht dem Commerzbank Kurs vom 15.09.2023.

@ehemaliger Nutzer, wurde denn nun ermittelt, was zu dieser Verzögerung geführt hat?

Besten Gruß und schönes Wochenende

Count Zero

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Count Zero,

nein, uns ist nicht bekannt was zu der Verzögerung bei der Lagerstelle geführt hat.

Viele Grüße

Mario

Steve R
Autor ★
10 Beiträge

Heute Dividende (mit Wertstellung 21.09) Dividende erhalten.

Silver_Wolf
Legende
5.272 Beiträge

@Steve R  schrieb:

Glückwunsch.

Wenn es allerdings um nennenswerte Beträge ginge würde ich mir das nicht bieten lassen.  🙂

Zahltag war der 15.09.2023.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Steve R  schrieb:

@Count Zero  schrieb:

Die Dividende wurde jetzt abgerechnet. Als Wertstellung wurde der 19.09.2023 genommen, und der Umrechnungskurs entspricht dem Commerzbank Kurs vom 15.09.2023.

Die beiden Aussagen sind für mich nicht vereinbar. ( wenn es um die Dividende 0,23 USD vom Zahltag 15.9. geht)

Das würde ja bedeuten, dass die Dividenden bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlicher Valuta gezahlt wurden.

Rebellion81
Autor ★★
19 Beiträge

Moin, mir fehlt die Dividende vom 15.03. von Main street Capital, würde bis jetzt noch nicht gutgeschrieben. Hat wer noch ein ähnliches Problem?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Rebellion81,

nein kein Problem. Die Dividende wird in dieser Woche ausgezahlt. 

VG

Christoph