Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Top-Dividendenaktien aus Deutschland (mit Ostergeschenk!)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

L.S.,

 

da der Original-Beitrag aufgrund der technischen Störung in der Community leider nicht mehr sichtbar ist, erlaube ich mir, hier noch einmal darauf zu verlinken.

 

Die Liste mit den Top-Dividendenaktien ist hier veröffentlicht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
21 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Mon Dieu, was hab ich da bloß wieder losgetreten!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Nichts losgetreten, @Pramax! Ich find's genial.

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Boh eh,

 

da hat man gerade noch Super schöne Strampler ( noch nicht benetzt ) in der Hand gehabt,

un dan lies mer so en schwer sproch...leven jott

 

Und lieber Pramax, woher weißt Du, dass K 17   F......heißt  ?  Smiley (überrascht)

Ja ja, Bayern FBI oder so ähnlich, ich lese ja hier immer wieder PK 471117

Ich glaube da hatte unser Jurist ( mit seinen Verbindungen ) wieder seine Finger im Spiel  Smiley (zwinkernd)   gehabt. Smiley (Zunge)

 

Aber aaaaaaaalles es jut  ...et Grundjesetz in Münchener Ämter.

Perfetto --Fantastico--un gociolava sopra--   Smiley (fröhlich)

 

bis denne

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  PK 15 (nicht 17) und PK 13 sind Insider-Gags und haben nichts mit Kölle 17 zu tun. Entschuldige bitte, falls das zu Verwechslungen geführt haben sollte.

 

So, ich muss jetzt aber los, noch paar Bauanträge ablehnen. Es gibt da so einen steinreichen Kölner Gross-Architekten, der beantragt alles nur noch würfelförmig. Dann greift Par. 10 der Kölschen Grundgesetze. Der meint wohl, er darf alles, nur weil er der Eigentümer von Köln-Dingenskirchen ist.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Gut mein Freund, sehr gut  Smiley (überglücklich)

 

Steinreich------ --nein, nur Reich  Smiley (Zunge)

Gross Architekt --nein  1,81 mtr. reicht in kölle  Smiley (fröhlich)

Aber zu 3 Archi. und wer weiß in ca. 25 Jahren zu 4  Archi  Verlegener Smiley

Würfelförmig-----nein, Pramax sagt immer das wäre eine Münchner Spezialität.

Eigentümer v. Rudek.----nein, max. ca. 7 %    Verlegener Smiley

 

Aber du hast die Bajasch vergessen, 18 Mitarbeiter,

u.a.

5 Beton Spezialisten, 2 Stahlblauer, 2 Verflechter  &  ACHTUNG 2 Norditaliener !!

und der Rhein ist nicht weit weg  Smiley (zwinkernd)

...wie tief ist eigentlich die Isar in Deiner Nähe..  

 

:heart :Grüße

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ach so, @kölle58, hast Du Dich angesprochen gefühlt...? Nein, äh, Du warst nicht, äh, gemeint. Sondern ein, äh, anderer Architekt. Und auch gar nicht in Deinem Köln, sondern in einem, äh, anderen Köln.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @kölle58

K17 Francisco? Woher ich das weiß?

Weil ich wohl gelegentlich Radio Vatikan höre,

da haben sie es durchgegeben:

 

Heute wurde uns in der Stadt Kölle am Rhein der kleine F. geboren.

Er wurde in einem FCK-Strampler gewickelt und in eine Krippe in

einem  Campingwagen gelegt, weil das von seinem Großvater kölle58 geplante quadratische Kinderzimmer wegen Ablehnung durch das Stadtbauamt Köln nicht mehr rechtzeitig fertig wurde!

 

Gruß, Pramax

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ein Kinderzimmer gigantischen Ausmaßes, aus purem Gold. Das mußte das Bauamt Köln einfach ablehnen. Neid!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ja ja, meine zwei Münchner Buam,

 

ihr sid mer schon jätt.

 

gigantischer Humor, mit purem Witz gepaart   Smiley (zwinkernd)

 

A la bonne heure     

 

So genug der schleimerei, ich muss mich nun auf das lange Wochenende vorbereiten,

da bei uns am Jrön Donnersdach arbeiten verboten ist...ist wißt ja,

der Heilige Mann führte zum ersten mal in der Geschichte

...Betonarbeiten durch - § 6 -    und dem gedenken wir.   Smiley (zwinkernd)

 

In dem sinne

 

ein schönes langes

wünscht kölle

 

PS

927 200 ...es geht weiter     Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

.

 

 

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Glücksdrache schrieb:
 

Noch nebenbei zu Unilever (GB00B10RZP78😞 Ist vom KGV her teurer als Nestlé (einer meiner Lieblingsaktien) und zudem gab es ein etwas verwirrtes Intervies in der SZ. Dort wurde neben einer hohen Mindestmarge auch berichtet, dass man wohl ein Desinvestment in Margarine vornehmen würde. Bloß weil dies kein globales Produkt wäre, irgendwie seltsam.


@Glücksdrache: ich lese die SZ nicht, aber in der Unilever-Pressemitteilung steht, dass der ganze Bereich "Brotaufstrich" (Spreads), die Keimzelle von Unilever, keinen Platz mehr im Konzern haben soll, obwohl erst vor Kurzem der Bereich "Food&Drink"  geschaffen wurde.

 

Das ist wahrscheinlich eine sinnlose Aktion, um den Analysten zu beweisen, dass das Management aktiv ist und nicht auf ein neues Übernahmeangebot wartet.

 

Vergleiche den Verkauf von Ades (einer Soja-Drink-Marke) von Unilever an Coca-Cola. Unilever sagt: es Soja-Getränke haben ihre besten Zeiten hinter sich, Coca-Cola sagt, dass diese neue Wachstumschancen generieren. Der Witz an der Sache: beide Firmen gehõren mehrheitlich @nmh

 

Oder Coco-Cola: vor Jahren hat die Firma alle unabhängigen Abfüller herausgedrängt, weil Coca-Cola selbst an der Abfüllung verdienen wollte; nun wird diese Arbeit wieder re-franchised. Jedesmal waren die Analysten begeistert.

 

Warren sagt: I try to buy stock in businesses that are so wonderful that an idiot can run them. Because sooner or later, one will