Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot

371 ANTWORTEN

FredClever
Autor ★★
34 Beiträge
Lieber @FakeAccount, lieber @nmh, zunächst ein aufrichtiges Dankeschön für die unzähligen, unbezahlbaren Hilfestellungen, die Euch unglaublich viel Zeit und Nerven gekostet haben müssen.
Solche Reaktionen seitens der Compliance Abteilung sind mehr als bedauerlich und zeigen, dass nur noch wenige „Manager" in der Lage sind, ihren Ermessensspielraum sinnvoll zu nutzen. Mit unternehmerischen Handeln hat das wenig zu tun.
Sehe das wie @Shane 1  lass uns gerne wissen, wenn es eine alternative Möglichkeit gibt, bin gerne bereit, mit Sack und Pack umzuziehen und hoffe, dass alle Commudianten mitkommen.

Erstmal einem schönen Abend zusammen
FredClever

Bjjonny
Autor ★★★
55 Beiträge

Kam jetzt erst dazu alles zu lesen. Was soll man da noch sagen außer Danke und sehr schade. Ich wünsche euch einen schönen Ruhestand und viele Mojitos im Garten. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Lieber @nmh lieber @FakeAccount ,

der einfach halber empfehle ich einfach über die Themen normal mit uns zu kommunizieren und total sinnfrei Bilder zu Posten ohne jegliche Erklärung... 

1000062616.png

Wer würde jetzt hier eine Empfehlung für ein Aktienkurs sehen? Chart in USD mit komischen Linien und einfach eine aggressiv rote 44€!...

Manchmal kann man das System ganz einfach dribbeln.... Wenn man möchte...

Keine Ahnung ob man jetzt eine Herleitung zu einer Empfehlung sehen kann... Ich nicht. 

Ich danke dir trotzdem für deine Mühen.

Fühl dich gedrückt.

Mfg 

Westlight
Autor ★★
21 Beiträge

Lieber @nmh lieber @FakeAccount ,

ich hatte gedacht, es gäbe eine Einigung mit den Damen und Herren aus der juristischen Abteilung?

Das ist mehr als schade, wirklich kompetentere Infos habe ich noch nirgendwo erhalten. Wenn ihr beiden euch aus dem Staub macht, ist das Forum hier so gut wie tot, befürchte ich. Einen ganz herzlichen Dank für eure Arbeit und euren Input, ich habe die Texte wirklich sehr gern und begeistert gelesen. Und wenn ihr irdgendwo anders umziehen solltet, sagt bitte Bescheid.

Wirklich entsetzt über die Coba und comdirect

Gruß und schönes Wochenende

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Hmmm Ende Juli zu früh aus den Aktien raus und dann zu früh in andere Aktien rein. Irgendwie bescheiden aber so ist es manchmal, dass man kauft und die Aktien dann fallen, so wie z. B. Old Dominion, die seit April keine Freude bereitet.

Da muss ich jetzt durch .... in Erwartung besserer Zeiten.

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Verstehen wird das wohl kein Mensch, es sei denn man ist vom Fach Erbsenzählerei aus der Juristerei. Wenn hier schon wieder wegen paar popeligen geposteten Zahlen ein Mitglied der Community angemahnt wird, während in den Bankfilialen und an den Haustüren selbsternannte Experten Bulls*** verkaufen dürfen oder Hinz und Kunz auf ihren Webseiten Aktien oder auch riskantere Finanzinstrumente zum Kauf empfehlen können. 

Es sind ja auch nicht nur die Vorschläge für Stoppkurse, sondern vor allem die Diskussionen welche dazu/dabei entstehen und die Kommentare welche aufs wesentliche gefiltert, aufbereitet und leicht verständlich serviert werden, was die Beiträge so wertvoll machen. 

Nun denn:

„Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen. […]

Verehrtes Publikum, los, such dir selbst den Schluss!
Es muss ein guter da sein, muss, muss, muss!“

B. B. (nein es ist nicht die Bardot)

Schönes Wochenende 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

Ein riesiger Substanzverlust! Ich bleibe kopfschüttelnd und mit Unverständnis zurück.......

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@Shane 1  schrieb:

@FakeAccount 

Leider ist das obige so nicht korrekt, und deshalb wollte ich jetzt zum Wochenende eine kleine Novelle darüber schreiben und hätte gerne deine Resonanz von dir oder deinem Nachbarn dazu gelesen.

Aber das hat sich nun leider erledigt, der Rauch der Schlacht verzieht sich ohne Waffenlärm.

Schade, die Novelle hätte ich sehr gerne gelesen. Vielleicht möchtest Du ja dennoch die frisch gespitzte Feder ins Fässchen tunken und den tintengetränkten Handschuh in den Ring schmeißen. 

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

bennosi
Autor ★★
35 Beiträge

@FakeAccount, @nmh ,

das darf doch wohl nicht wahr sein!

Da wird etwas wertvolles, lebendiges zu Tode reguliert.

Erzähl‘ mir keiner, es gäbe bei diesen Regularien keinen Ermessensspielaum.

Wenn das unumkehrbar bleibt, 

-danke ich zuallererst Euch für Eure Mühe und Arbeit, die ihr in Eure Beiträge gesteckt habt

-„verdient“ es die CoBa samt Comdi, es zu spüren und wünsche ihr viele abgehende Depotüberträge, ich werd‘ mir die „Mühe“ machen

-hoffe ich, Dich/Euch andernorts, wie von Shane 1 erwähnt, zu finden.

Trotz allem allen ein schönes Wochenende

und Tschüss.

Benno

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Einfach traurig @nmh @FakeAccount