Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

2.261 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@Noxx, die müssen ihn einlösen, wenn nicht, kannst du die Wertpapieraufsicht einschalten. Wenn du willst kann ich dir die Tel.-Nr. besorgen, denn ich hatte auch schon mal Ärger mit einem anderen Provider. Ansonsten verkauf ihn über Frankfurt oder Stuttgart und geb als limit den aktuell angezeigten Briefkurs ein. Dann wirst du ihn auch los.

...es läuft auch über Frankfurt nicht

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...habe angerufen

...es läuft nix bei der Codi

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Bin jetzt aber erst einmal außer Haus, einkaufen (nicht Holzhacken).

...Holz einkaufen?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Noxx,

vor wenigen Minuten hat uns die Info erreicht, dass das Problem gelöst wurde. Es sollte also auch für dich wieder möglich sein, zu handeln. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Beste Grüße

Jan-Ove

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@longtrader  schrieb:

Soeben wurde mein KL beim put auf EUR / USD, VA157E, mit 2,94 eingelöst. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass der Kurs nochmal bis zum Widerstand bei 1,1740 hochläuft.

Ist noch jemand eingestiegen? Schein steht gerade bei 3.95. Auch wenn gestern in USA die Zinsen nicht erhöht wurden, stehen jedoch immer noch 2 Erhöhungen in d.J. auf der Agenda. Das dürfte den USD weiter antreiben. Obwohl mir scheint, der Kurs ist für eine kleine Gegenreaktion überfällig.

Ich war noch vom Vortag in dem Schein VA3KYY (für 3,10).

Da ich dann am Vormittag aber weg musste, habe ich ihn verkauft  (1,62 je Schein Gewinn).

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Meinen Morphosys put PP9JLC heute nachmittag verkauft, da ich mit einer kurzfristigen Erholung der Aktie rechne. Werde ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ein interessanter Kommentar zu den kurzfristien Aussichten an den Märkten:

"Die Luft für die Bullen wird immer dünner. Wir sind zwar noch weitere 20 % von extremen Sentiment-Niveaus entfernt, aber die Indikatoren sind bereits an oberen Wendepunkten angekommen. Zudem bleiben die Parallelen zu 2008 und 2011 bestehen. Denn auch damals konnte man Mitte / Ende Juli ein Stimmungshoch

mit vergleichbarer Ausprägung beobachten. Die Börsentendenz in den Wochen danach ist bekannt. In jeder der folgenden 16 Wochen war die Entwicklung an den Märkten negativ (gerechnet vom Startzeitpunkt). Die Verluste lagen im Schnitt

zwischen -0,9 bis -3,0 Prozent."

Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@Jockel24  schrieb:

@Noxx

Bist du noch drin im PP9JLC?

Bin am überlegen einzusteigen nach dem Rücksetzer heute früh.

...bin immer noch drin in meinem Morphosys-Schein

...heute morgen 3o% im Plus

...BASF-Schein gestern mit 200% Plus losgeworden

...mein Beiersdor5f - Put will nicht so richtig

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...gerade SL für Morphosys eongestellt (1,79), EK war 1,29

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...habe mir einen neuen BASF-Put rausgesucht: CA3XAD