Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

2.261 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ist noch jemand in dem BASF-Schein CQ8Q5G drin?

Der steht gerade bei 0,29/0,30 und ich überlege, wieder zu kaufen. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Sollte der Schein nochmal auf 0,15 / 0,16 zurück fallen, würde ich wieder einsteigen.

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@Noxx

Bist du noch drin im PP9JLC?

Bin am überlegen einzusteigen nach dem Rücksetzer heute früh.

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@Jockel24,

...ja und da bleibe ich auch vorerst drin

...günstiger Kaufkurs gerade

...wenn man an den Abstieg von Morphosys glaubt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Bin heute morgen "umgestiegen". Dax put mit leichtem minus verkauft und dafür mit einem put beim S&P eingestiegen, DD3DPQ.

@longtrader

Ich habe mit Mühe den Schein (VA3KYY) ausgessen. Das hat mich viel Schweiß und Nerven die letzten Tage geskostet. Immer wenn der Dax mal kurz absackte, war ich nicht online.
Aber eben . . .

Der Absacker bracht mir nen Tausender.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Soeben wurde mein KL beim put auf EUR / USD, VA157E, mit 2,94 eingelöst. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass der Kurs nochmal bis zum Widerstand bei 1,1740 hochläuft.

Ist noch jemand eingestiegen? Schein steht gerade bei 3.95. Auch wenn gestern in USA die Zinsen nicht erhöht wurden, stehen jedoch immer noch 2 Erhöhungen in d.J. auf der Agenda. Das dürfte den USD weiter antreiben. Obwohl mir scheint, der Kurs ist für eine kleine Gegenreaktion überfällig.

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...nein ich nicht

...versuche gerade meinen BASF-Schein loszuwerden

...er hat sich verdreifacht (:-)

...Citi will ihn nicht wiederhaben

SAUBANDE

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, die müssen ihn einlösen, wenn nicht, kannst du die Wertpapieraufsicht einschalten. Wenn du willst kann ich dir die Tel.-Nr. besorgen, denn ich hatte auch schon mal Ärger mit einem anderen Provider. Ansonsten verkauf ihn über Frankfurt oder Stuttgart und geb als limit den aktuell angezeigten Briefkurs ein. Dann wirst du ihn auch los.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin jetzt aber erst einmal außer Haus, einkaufen (nicht Holzhacken).

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Noxx,

gerade wurde mir mitgeteilt, dass Schwierigkeiten bei der Ordererfassung vorliegen. Dies betrifft den börslichen und außerbörslichen Handel.

Bitte melde dich einmal bei unserer Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04.

Ein entsprechender Hinweis auf der Website wird in Kürze eingestellt.

Beste Grüße

Jan-Ove