abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

2.261 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@Jaffix  schrieb:

Was haltet ihr von VE9TCG, gute Wahl? Den wollte ich mir heute morgen schon kaufen, ärgere mich gerade Smiley (überglücklich)

...ja für den, der darauf setzt, dass Volkswagen weiter verliert

...allerdings hat sich Volkswagen schon mehr als halbiert

...ist meit einem KGV von 4 schon ordentlich gegroundet

Jaffix
Experte
118 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Jaffix  schrieb:

Was haltet ihr von VE9TCG, gute Wahl? Den wollte ich mir heute morgen schon kaufen, ärgere mich gerade Smiley (überglücklich)

...ja für den, der darauf setzt, dass Volkswagen weiter verliert

...allerdings hat sich Volkswagen schon mehr als halbiert

...ist meit einem KGV von 4 schon ordentlich gegroundet

Momentan würde ich ihn auch nicht mehr kaufen, ggf. für die Zukunft! Übrigens, Tesla wird gerade ordentlich gepumpt, aufpassen Smiley (überglücklich)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ich hab es gemerkt, mein Schein ist erstmal von 1,58 auf 1,00 gestürzt.

Macht mal eben -37% im Depot 😕

Edit: in weiteren Sekunden auf 0,86 runter und raus... 

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

Ayayay, da würd ich gerne wissen, was da irgendwo bei nem Hedge Fond oder sonst wo besprochen wurde: "Lass uns morgen mal auf Einkaufstour gehen und ein paar 100MUSD in Tesla reinbuttern..."

HobbyAnleger
Experte
88 Beiträge

Was haltet ihr von den folgenden Scheinen?

CL1P54

und

CL2C77

und

CL1P57

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Schau den chart an. Jeden Tag der letzten 10 ging es zu US Börsenstart gut los und verlor dann wieder. 

Tesla musste gestern das Werk in Kalifornien schließen, die Analysten geben Kursziele von $200 vor, in Brandenburg wird über Ausgangsperre diskutiert was Baustop bei der neuen Gigafactory bedeutet.

Was ist passiert? Model Y wurde vorgestellt, aber Produktion kann nun doch nicht anlaufen.

Weiterhin Ölkrise was schlecht ist für E-Mobilität da fossile Brennstoffe dadurch beim "einfachen Mann" attraktiv bleiben.

Abwarten

HobbyAnleger
Experte
88 Beiträge

Quatsch, es ist die Hauseigene Presse ala Electrek

https://electrek.co/2020/03/19/tesla-production-going-fremont-factory-leaked-email/

Elon interpretiert das Produktionsverbot auf seine eigene weise. Da "essential national infrastructure" weiterhin der Betrieb erlaubt ist, hat Tesla entschieden, dass sie zu dieser Kategorie gehören und produzieren weiter.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Nur leider hat der Staat was dagegen und ihm Verbot erteilt. 

Das wird Strafen nach sich ziehen wenn er trotz Verbot produziert. Und das wiederum ist nicht gut. 

HobbyAnleger
Experte
88 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Nur leider hat der Staat was dagegen und ihm Verbot erteilt. 

Das wird Strafen nach sich ziehen wenn er trotz Verbot produziert. Und das wiederum ist nicht gut. 

Wäre ich mir nicht so sicher. Elon hat schon oft genug demostriert, dass gesetze für ihn nicht gelten.

Aber das zwischenhoch ist ein guter Punkt um wieder einzusteigen

HobbyAnleger

@HobbyAnleger  schrieb:

Was haltet ihr von den folgenden Scheinen?

CL1P54

und

CL2C77

und

CL1P57

Jemand eine Meinung dazu 🙂

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.